Zum Inhalt springen

Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?


T-X2083

Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?



Empfohlene Beiträge

Naja... eigentlich ist sie ja auch ne ganz hübsche^^ Ich denke mal es liegt nicht nur an ihren ..:D.. !

 

Sagt mal Jungs, wie Diskriminierend is das den hier O.o .... also echt ^^, die arme Taki, wenn die euch hören wurd, dann hattet ih schon ein kleines Problem mit euren ******, nah ihr wisst schon ;)

 

Also, nicht so oberflächlich XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal Jungs, wie Diskriminierend is das den hier O.o .... also echt ^^, die arme Taki, wenn die euch hören wurd, dann hattet ih schon ein kleines Problem mit euren ******, nah ihr wisst schon ;)

 

Also, nicht so oberflächlich XDDD

 

 

Hahahaha, Shalimar, ich kugel mich ^^ Deine Komentare sind einfach der Hammer *löl* ^^

Aber das war eigentlich nicht diskriminierend ^^ Ausserdem muss Taki unter Rückenschmerzen leiden weil den Entwicklern ihre ***** einfach nicht gross genug sein konnten, dafür können wir doch nicht... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, Shalimar, ich kugel mich ^^ Deine Komentare sind einfach der Hammer *löl* ^^

Aber das war eigentlich nicht diskriminierend ^^ Ausserdem muss Taki unter Rückenschmerzen leiden weil den Entwicklern ihre ***** einfach nicht gross genug sein konnten, dafür können wir doch nicht... :ok:

 

Muss halt immer meinen Senf dazugeben :unschuldig: ..... aber ich mein das ja nicht böse Jungs ;)

 

Ja, die arme Taki braucht bald nen guten Orthopäden ^^ ..... das die mit dem ungleich verteilten Gewicht überhaupt kämpfen kann .... aber vlt. :think:, *g*, vlt. kämpft sie ja mit ihren :naughty: ..... naja, man weiß es nicht :unschuldig: ...... XDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shalimar088:

Ich sagte eh schon dass mich die Oberweite von Taki an Luftballons erinnert. =P Und mit den Klamotten sieht`s gleich noch bescheuerter aus. ^^" Ein Freund von mir hat eh mal gesagt bei Soul Calibur werden die "Dinger" bei den Fraun mit jeder Fortsetzung größer. -.- Was iwi sogar stimmt. Boah, wie sehn die dann erst in Teil 10 aus ... X_x

(Wenn sich Soul Calibur überhaupt so lange hält. ^^")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier wer diskriminierend ist, dann wohl unsere japansischen Entwickler. :rolleyes: Wenn das ihre Vorstellung von einer Frau ist.... na dann.... :rolleyes:

 

Joa, stimmt auch wieer ^^° ..... hab wirklich eine komische Vorstellung von Frauen :think:, dacht das könn nur die Amis mit ihren Schönheits-Schnippeleinen ;)

 

Aber ichmag die Klamotten von den Mädels voll, sehr kreativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...