Jump to content

Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?

T-X2083

Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?  

81 members have voted

1. 1. Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?

Recommended Posts

Naja... eigentlich ist sie ja auch ne ganz hübsche^^ Ich denke mal es liegt nicht nur an ihren ..:D.. !

Sagt mal Jungs, wie Diskriminierend is das den hier O.o .... also echt ^^, die arme Taki, wenn die euch hören wurd, dann hattet ih schon ein kleines Problem mit euren ******, nah ihr wisst schon ;)

Also, nicht so oberflächlich XDDD

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mal Jungs, wie Diskriminierend is das den hier O.o .... also echt ^^, die arme Taki, wenn die euch hören wurd, dann hattet ih schon ein kleines Problem mit euren ******, nah ihr wisst schon ;)

Also, nicht so oberflächlich XDDD

Hahahaha, Shalimar, ich kugel mich ^^ Deine Komentare sind einfach der Hammer *löl* ^^

Aber das war eigentlich nicht diskriminierend ^^ Ausserdem muss Taki unter Rückenschmerzen leiden weil den Entwicklern ihre ***** einfach nicht gross genug sein konnten, dafür können wir doch nicht... :ok:

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

Hahahaha, Shalimar, ich kugel mich ^^ Deine Komentare sind einfach der Hammer *löl* ^^

Aber das war eigentlich nicht diskriminierend ^^ Ausserdem muss Taki unter Rückenschmerzen leiden weil den Entwicklern ihre ***** einfach nicht gross genug sein konnten, dafür können wir doch nicht... :ok:

Muss halt immer meinen Senf dazugeben :unschuldig: ..... aber ich mein das ja nicht böse Jungs ;)

Ja, die arme Taki braucht bald nen guten Orthopäden ^^ ..... das die mit dem ungleich verteilten Gewicht überhaupt kämpfen kann .... aber vlt. :think:, *g*, vlt. kämpft sie ja mit ihren :naughty: ..... naja, man weiß es nicht :unschuldig: ...... XDDDDD

@Shalimar088:

Ich sagte eh schon dass mich die Oberweite von Taki an Luftballons erinnert. =P Und mit den Klamotten sieht`s gleich noch bescheuerter aus. ^^" Ein Freund von mir hat eh mal gesagt bei Soul Calibur werden die "Dinger" bei den Fraun mit jeder Fortsetzung größer. -.- Was iwi sogar stimmt. Boah, wie sehn die dann erst in Teil 10 aus ... X_x

(Wenn sich Soul Calibur überhaupt so lange hält. ^^")

Wenn hier wer diskriminierend ist, dann wohl unsere japansischen Entwickler. :rolleyes: Wenn das ihre Vorstellung von einer Frau ist.... na dann.... :rolleyes:

Joa, stimmt auch wieer ^^° ..... hab wirklich eine komische Vorstellung von Frauen :think:, dacht das könn nur die Amis mit ihren Schönheits-Schnippeleinen ;)

Aber ichmag die Klamotten von den Mädels voll, sehr kreativ ;)