Zum Inhalt springen

Daten von PS3 Fat zu PS3 Slim? + ein paar Fragen zur Slim ;)


Peps96

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso sinnfrei?????? er will doch die daten per datensicherung(die ja im menü der ps3 zu finden ist) die daten von der alten ps3 auf die neue ps3 kopieren, sie wiederherstellen. dies geht aber nicht, da wie schon gesagt, die ps3 die daten verschlüsselt und nur auf dem gerät wieder ddrauf gespielt werden können. also kann ers so nicht machen, was it daran jetzt sinnfrei??? er muss halt die daten, filme, savegames,pics usw manuell kopieren um sie auf ein neues system zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge, habe es halt so mitbekommen, wenns dann eben falsch is ok aber das man da immer von denn ganzen super intelligenten technik freaks so dumm angefahren wird, informier dich erstmal bevor bla bla und total sinnfrei etc, ist echt zum kotzen, bekomme langsam echt kein bock mehr auf den forum weil man bei jeder kleinsten unstimmigkeit sofort doof angefahren wird. der gedanke war dem uer zu helfen und nicht bullshit zu erzählen oder ihn zu verwirren aber mit höflichkeit habens hier manche wohl nicht so. is ja schon fast wie in den news. aber egal, wollte nur helfen, war aber glaube ich das letzte mal. _peace_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ja echt der oberchecker wa takeshi. für mich haste auch ziemlichen mist von dir gegeben aber passt schon ;) so ruhe jetzt und peace!

Mein Gott ey, piss dich mal nicht an. Du hälst dich ja erst Recht für den Riesenguru.

Über andere meckern, die nur Scheiße labern aber dann selbst keinen Sack besser.

 

@Peps96: Sonst nur Kreuz, in verschiedenen Größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich wollte ja von meinem Erfolg berichten.

Stattdessen weiss ich jetzt was mangelnde Verarbeitung bei Massenproduktion bedeutet.

Der Stecker der das Mainboard mit Strom versorgt war nicht gerade fest befestigt. Beim ersten leichten ziehen des STeckers hat es einmal knack gemacht und alle 4 Kontakte haben sich vom Board gelöst. Da die Kontakte sich von den Leiterbahnen auf der darunterliegenden Schicht des Boards gelöst haben ist da auch mit festdrücken nix zu machen. (Großer Kreis auf dem Foto)

Ich hab jetzt erstmal die WLP aufgetragen und wieder zugemacht.

Heut Abend werden die Kontakte dann direkt mit den entsprechenden 4 Stellen auf dem Board verbunden. (kleine Kreise). Bin gespannt obs geht. DA die Kontakte nur 1-2 mm gross sind wird das nen ganz schönes gefummel mit dem Lötkolben.

 

Scheiss PS3 .... :D

Bearbeitet von VV6
Größe des Bildes verkleinert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! :ohjeh:

Das war dann wohl der Worst Case ... bzw. Murphys law.

 

Viel Glück beim löten, lass dir Zeit dabei und schön ruhig damits auch sauber wird! :-)

Natürlich schauen das du nicht ausversehen 2 Bahnen verbindest oder irgendwo paar Krümmel Zinn in die Ps3 fallen ... könnte nen schönen Kurzschluss geben!

 

Aber denke du kennst dich da auch was aus oder?

Sönst hättest wahrscheinlich keinen Lötkolben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...