Zum Inhalt springen

Daten von PS3 Fat zu PS3 Slim? + ein paar Fragen zur Slim ;)


Peps96

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

meine ps3 (40gb) hatte grade den ylod bekommen und schaltet sich jedesmal automatisch aus beim einschalten. bin mir am überlegen mir ne neue zu holen.

 

das problem ist das ich ne menge spiele und daten noch drin hab. und wenn ich mich wieder mit dem alten account auf der slim anmelde würd ich dann doch gern erst mal auf der alten festplatte meine acounts dort abmelden damit meine maximale download anzahl der games wieder auf null springt, hab ja mal gehört das man jedes download nur 3 mal oder so runterladen darf.

 

kann ich meine festplatte von der fat in slim machen und dann mein vorhaben fortsetzen? oder noch besser, kann ich sofort meine daten (spiele, accounts usw) aus der fat in die slim kopieren.

 

vor allem muss ich das auch wissen da ich auch nachseehn müsste wie damals meine email adresse lautete, den ich glaub ich hab sie auch nciht mehr so ganz im kopf

 

grade gelesen, die festplatte wird formatiert...nun denn, gibs ne andere möglichkeit? ich kann glaub auch schlecht auf ne externe kopieren da bei mir die ps3 ja nicht mal mehr an geht

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kömntest evtl den fön trick machen,so bekommste sie eventuell für ne kurze zeit zum laufen. Deine acc kammste auch auf der sony seite übern pc abmelden,musste aber mal die adresse googlen,hab sie gerade nicht im kopf. Wegen dem föm trick guckste einfach mal bei youtube,da gibts jede menge tutorials...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hatte auch schon den YLOD Fehler. Hab meine PS3 dann bei den Konsolenprofis reparieren lassen. Dann war die PS3 wieder wie neu :smileD:

 

Wäre vielleicht ratsam, für eventuelle Datentransfer auf eine neue PS3, oder die ACC´s aktivieren/deaktivieren :naughty:

 

Und WENN dann mal die neue PS3 sich auch mal verabschieden sollte, hat man dann noch die alte Playsi in der Hinterhand :bana2:

 

schumikimi.png

Bearbeitet von schumikimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

 

meine ps3 (40gb) hatte grade den ylod bekommen und schaltet sich jedesmal automatisch aus beim einschalten. bin mir am überlegen mir ne neue zu holen.

 

Wie währ's mit BGA Reballing bei Konsolendoktor.at ?

99€ & dein RSX ist unzerstörbar :3

Ich mein , da würde sogar deine Festplatte ganz bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
×
×
  • Neu erstellen...