Zum Inhalt springen

[God of War 3] unearthing the legend (Bonus)


little Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sicher habt ih alle schon von der doku "Unearthing the Legend" gehört, die der Ultimate Triologie Edition beiligen soll.

 

Ich habe nun seit gestern diese edition und und hab das spiel auch schon durch. Jedoch liegt die Doku weder als Disc, wie die soundtracks, oder als video im spiel, wie das making of, noch als download über den psn-code, wie die EP "Blood an Ivory", dieser edition bei!

 

Nach einiger recherche bin ich auf haufenweise wiedersprüchliches gesprochen.

 

Die einen sagen die Doku gibt's nur in der US-version, andere sage nein gibt's auch in der Europa-version, einige sagen das ist zum runterladen andere nicht...

 

also was ist jetzt sache hier?

will man uns mal wieder verarschen in dem man die besten extras nur in den USA veröffentlicht?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die gibt es nur in der US Version bisher. Anfangs wurde ja hier auch damit geworben, danach aber heimlich, still und leise wohl gestrichen. In Australien und Neuseeland, welche ja auch die Ultimate Trilogy Edition haben, kann man seinen Code registrieren und man bekommt, sobald die Doku verfügbar ist, einen Voucher Code per Email nachgeliefert dafür. Find ich persönlich auch grossen Mist. Aber naja, so geht man halt mit den Europäern um bei Sony.^^

 

EDIT: Hier mal der Link zur Australischen Seite dafür:

 

http://competitions.au.playstation.com/gow3redemption/index.html

Bearbeitet von SurgeStyle
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt schon jemand die Doku gesehen? Wenn ja, wie ist sie? Kann leider nicht im Amistore einkaufen.

 

Gibt es schon Informationen, ob die Doku auch in Europa erscheint oder eine deutsche Tonspur erstellt wird?

 

Einen release im DE store können wir wegen des Ratings, wohl ohnehin abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls es noch jmd. interessiert, die Doku ist mittlerweile auf youtube zu finden. Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber es lässt sich ansehen. Die doku an sich ist ok, allerdings hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...