Zum Inhalt springen

Sehr wichtig


Siegerone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du den YLOD reperiert bekommst wie im oben genannten thread beschrieben wird kannst du ja eine Datensicherung vornehmen und bei deiner neuen Playsi draufspielen.Man kann das Spiel auch iwie rausbekommen.google mal danach ,weiss auch nicht wie.

 

Wenn du keine Ps2 Spiele spielst bruachst du auch keine 60gb Version.

 

Mit der Slim kann man auch DvD´s abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , kaputter kanns nich werden.

Das würde ich so nicht stehen lassen. hab schon genug Reparaturversuche gesehen, bei denen mehr kaputt war als vor dem Versuch.

 

Und wie hier schon erwähnt, jede PS3 spielt DVDs ab. Dass die Slim keine PS2 Spiele abspielt liegt nicht daran, dass die Spiele auf DVD sind, sondern dass die PS3 die Daten nicht als Spiel verarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur raten deine ps3 selber zu reparieren. hab meine 60 gb auch letzte woche selber repariert. hat mich nur 4€ gekostet für die wärmeleitpaste. und wenn du dich genau am video hälst und nichts überstürzt kann eigentlich nichts schief gehen. also keine angst, trau dich.

und ich hatte auch das problem das mein mw2 noch im laufwerk war. hab einfach sehr oft nacheinander die auswurf taste der ps3 gedrückt irgendwann kam die cd raus, trotz ylod. einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...