Zum Inhalt springen

Sehr wichtig


Siegerone

Empfohlene Beiträge

hab meine 60 gb auch letzte woche selber repariert. hat mich nur 4€ gekostet für die wärmeleitpaste. und wenn du dich genau am video hälst und nichts überstürzt kann eigentlich nichts schief gehen. also keine angst, trau dich.

Die Tatsache, dass sie nach dem Reparaturversuch läuft heißt nicht automatisch, dass die Reparatur wirklich erfolgreich war. Ob sie das war zeigt sich erst in einem Monat oder später. Wenn sie dann noch geht, kannst du von Erfolgreich sprechen.

 

Und ich würde mich NICHT an die Videos halten, denn damit ist die Chance auf (wirklichen) Erfolg eher gering. Ich hab auf Anfrage ne Kurzanleitung für die Reparatur gemacht, wurde aber noch nicht ins Forum gestellt. Kannst du dir hier ansehen: klick!

Wenn du es genau wissen willst, kannst du dir auch die lange Erklrung durchlesen. Ist aber halt wesentlich aufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab im internet eine seite gefunden die das problem für 90€ behebt

 

 

Würde ich mich nicht drauf verlassen.

 

Kauf dir ne neue.Oder reparier sie selber , soll einfacher sein als es sich anhört und du könntest diene Ps3 wieder hinbekommen.

 

Deine Entscheidung. Ich würde es erst selber ausprobieren und wenn es nicht klappt ne neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im internet eine seite gefunden die das problem für 90€ behebt

Und auch da würde ic aufpassen. Das sind oft Leute mit dem Knowhow eines kleinen Hobbyfricklers. Das war schon zu PS2 Zeiten so, dass sehr viele meinten sich einen Gewerbeschein zu holen, weil sie in der Lage sind Tutorials zu lesen und für die Durchführung ohne zusätzliches Können Geld zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd ich auch lieber selbst machen! meine 60gb fat-lady ist vor mehr als ner woche an nem ylod gestorben! thermal-paste gekauft, youtube-videos geladen und mich selber dran gesetzt, 4 stunden später lief sie wieder einwandfrei, daten gesichert und heut ist sie leider wieder verreckt, nächstes we kommt mir dann ne neue ins haus! aber ich würd keine 90€ in meine alte stecken, das ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld, auch bei 6 monaten garantie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...