Zum Inhalt springen

Speicherstände löschen?


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne ein paar savegames löschen, allerdings habe ich keine Lust jedes einzeln zu löschen. Wenn ich sie allerdings in Gruppen ordne, kann ich die Gruppe leider nicht löschen.

 

Kann man nur einzeln löschen?

 

LG

jojoxyz

 

Geht nur einzeln.

Frage beantwortet.

 

Übrigens, könntest du in der Zeit, in der du diesen Thread verfasst hast locker 100 Savegames löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das ist der letzte Mist von Sony, dass man Spielstände NUR einzeln kopieren und löschen kann. Bedienerfreundlichkeit wird hier in die Steinzeit zurückgebombt. Wer PES editiert und an die 1000 Daten mehrmals kopieren und löschen muss, weiß wovon ich rede

 

Unding hoch zehn, erst recht die Absurdität des Ganzen bei der Frage, wieso man dies nicht per FW-Update seit PS3-Release, also seit 4 Jahren, nachgebessert hat...Einfach Saves nach Gruppen/Spiel ordnen und die Option "Löschen" hinzufügen :ohjeh:... das kann doch nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...