Zum Inhalt springen

Vorsicht sharen


Empfohlene Beiträge

Hallo hab hier im Forum einen Typen kennengelernt der mit mir Sharen wollte.

Sein PSN ACC ist FinalKiller123, er hat mein Profil übernommen und alles geändert so das ich nicht mehr drauf zugreifen kann.

Also seit gewarnt zu sharen, ist 3x gut gegangen bei mir aber diesmal nicht.

 

 

Lg KingzWayz

 

PS: :bana1: ich leb noch

 

EDIT: ES IST NICHT MEIN HAUPTACCOUNT!!! KingzWayz lebt noch!!!

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hab hier im Forum einen Typen kennengelernt der mit mir Sharen wollte.

Sein PSN ACC ist FinalKiller123, er hat mein Profil übernommen und alles geändert so das ich nicht mehr drauf zugreifen kann.

Also seit gewarnt zu sharen, ist 3x gut gegangen bei mir aber diesmal nicht.

 

 

Lg KingzWayz

 

PS: :bana1: ich leb noch

 

Nee ey, versteh nicht was das Leuten wie dem gibt, wenn sie einem den Account klauen :motz: Spastis...

Ich käme gar nicht auf die Idee jemand so zu verarschen, wenn der schon so nett ist und mir was geben würde.

 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)

 

Du und deine schlauen Sprüche :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht mein Hauptprofil und ich hatte erst 3 Spiele mit dem Acc gekauft. Außerdem sind alle wichtigen Angaben vorher gelöscht wurden. Also ist es nicht so schlimm, nur was traurig. Kann sein das er jetzt 3 Games von mir hat, dafür hab ich aber ein Leben womit ich zufrieden bin ohne von andern ungerechterweise Dinge klauen zu müssen.

 

Habs jetzt per email dem Playstationsupport gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist echt das letzte wie schon gesagt wurde da möchte man jemanden was gutes und denkt sich im ersten moment nicts schlimmes dabei

und dann wird der accout geändert:peitsch:

 

ich share auch aber nur mit nem arbeitskollegen

zB ich hab ihm die ganzen sachen von midnight club gegeben

dafür hat er mir alles von lbp gegeben

 

ein schönes geben und nehmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Junge, junge. Du scheinst ziemlich verbittert zu sein. 
    • Ghostbusters: Frozen Empire   Ghostbusters: Legacy fand ich ja persönlich klasse, aber was war das denn mit Frozen Empire??? Bin extrem enttäuscht und ich mache es mal kurz: Ein Satz mit X, das war wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
×
×
  • Neu erstellen...