Jump to content
Play3.de
KingzWayz

Vorsicht sharen

Recommended Posts

Hallo hab hier im Forum einen Typen kennengelernt der mit mir Sharen wollte.

Sein PSN ACC ist FinalKiller123, er hat mein Profil übernommen und alles geändert so das ich nicht mehr drauf zugreifen kann.

Also seit gewarnt zu sharen, ist 3x gut gegangen bei mir aber diesmal nicht.

 

 

Lg KingzWayz

 

PS: :bana1: ich leb noch

 

EDIT: ES IST NICHT MEIN HAUPTACCOUNT!!! KingzWayz lebt noch!!!

Edited by KingzWayz

no comment, just play!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Hier is sharen eh verboten. Aber danke, für die Warnung vor dem Typen. :ok:

 

Meld den Typen einfach bei Sony.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich bin halt nen trottel.

 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo hab hier im Forum einen Typen kennengelernt der mit mir Sharen wollte.

Sein PSN ACC ist FinalKiller123, er hat mein Profil übernommen und alles geändert so das ich nicht mehr drauf zugreifen kann.

Also seit gewarnt zu sharen, ist 3x gut gegangen bei mir aber diesmal nicht.

 

 

Lg KingzWayz

 

PS: :bana1: ich leb noch

 

Nee ey, versteh nicht was das Leuten wie dem gibt, wenn sie einem den Account klauen :motz: Spastis...

Ich käme gar nicht auf die Idee jemand so zu verarschen, wenn der schon so nett ist und mir was geben würde.

 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)

 

Du und deine schlauen Sprüche :rofl:


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nicht mein Hauptprofil und ich hatte erst 3 Spiele mit dem Acc gekauft. Außerdem sind alle wichtigen Angaben vorher gelöscht wurden. Also ist es nicht so schlimm, nur was traurig. Kann sein das er jetzt 3 Games von mir hat, dafür hab ich aber ein Leben womit ich zufrieden bin ohne von andern ungerechterweise Dinge klauen zu müssen.

 

Habs jetzt per email dem Playstationsupport gemeldet.


no comment, just play!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich: Wer shart, ist selber schuld, wenn er auf jemanden reinfällt! Sowas macht man, wenn überhaupt mit nem guten Kumpel, aber das war`s dann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht dirkt rein gelegt worden. Bei mir wurde bloß das Passwort geändert (wie auch immer) und meine komplette Freundesliste wurde gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja es ist dennoch schade zu hören das es selbst in einer solch netten Comunity wie im PSN solche schwarzen Schafe gibt.

Sie könnten längst in unserer Freundesliste sein.

 

Schadensfreude is einfach wiederlich -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

sowas ist echt das letzte wie schon gesagt wurde da möchte man jemanden was gutes und denkt sich im ersten moment nicts schlimmes dabei

und dann wird der accout geändert:peitsch:

 

ich share auch aber nur mit nem arbeitskollegen

zB ich hab ihm die ganzen sachen von midnight club gegeben

dafür hat er mir alles von lbp gegeben

 

ein schönes geben und nehmen :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

sigsl.jpg

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...