Zum Inhalt springen

Vorsicht sharen


Empfohlene Beiträge

also ich hatte einen us acc und habe geshart(aber nur keute haben bei mir was geshart und ich nicht bei denen)und als ich dann bei sony angerufen habe hat der mir gesagt ich wurde wegen dem us account für immer gesperrt.!

 

Wie jetzt, dein US ACC. wurde gesperrt oder deine Konsole, wat denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ihm nix geändert,

ich wollte mit ihm sharen, sein PW hat nicht gestimmt,dann hab ich schnell mein PW geändert, also konnte mich bei ihm nicht einloggen und dann hab ich ihn auf Igno gestellt, da wenn ich jmd. nicht kenne und das PW 1x nicht klappt, geh ich kein weiteres Risiko ein. Wurde nach einer Zeit von einem anderem User (denk ist ein Acc. von ihm) beleidigt bzw. morddrohungen bekommen und jetzt hab ich auch den Acc auf Igno.

Alsos PW hat nicht gefunkt, wenn hats jmd. anderes geändert, kp wie oder von wem, vllt jmd. mit dem er früher geshart hat.

 

 

Wegen einem U.S. Acc. das ist bös mein Beileid.

Bearbeitet von finalkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine konsole wurde wegen einem us acc gesperrt.:ohjeh:

 

Uuuuuuuuuh, das tut weh!

Was genau hast du denn mit deinem US ACC. gemacht?

Hmmh:think:, ich hab den Typen von Sony gesagt, dass ich auch´n US ACC. habe, aber nur Demos runterlade und mehr nicht.

Darauf meint Herr Sony, dass das auch kein Problem sei, es aber, wenn man weiter mit seinem ACC.aktiv ist (spielen+aus dem PSN DLC´s für US Versionen saugen) zu diversen Problemen kommen wird bzw. kannn!

 

@finalkiller-schön das dazu Stellung bezogen hast! :ok:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem geposteten Link gehen die von Sony jetzt mal nach!

Sony wirbt nicht mit sharen, im grunde wundert sich der Herr gerade selbst...

 

 

 

Ich habe gerade mit Sony mal telefoniert...US Acc.+Konsolen können gebannt werden! ACC. für immer und Konsolen von 14 Tagen bis für immer!

Sollten Probleme auftreten, dann ist Sony Deutschland nicht der Ansprechpartner, sondern Sony US, aber das sollte eh klar sein.

 

Das sharen ist eine Grauzone, gerne sehen die das nicht, aber so wie´s in dem besagten link steht, ist es in keinem Fall!

Gedacht ist das sharen nur für den Fall, dass mal eine Konsole defekt ist und durch eine neue

Konsole ausgetauscht wird. Das man Freunde sharen lässt, dass sieht Sony nicht gerne, aber da machen die nicht gegen!

 

Laut dem Herren von Sony, wirbt Sony auch nicht mit dem sharen.

 

Sollten 5 Geräte auf dem jeweiligen Acc. regestriert sein und du möchtest dein ACC. reseten, dann mußt du 5 Kaufbelege vorlegen, um zu beweisen, dass die 5 Konsolen auch deine sind. Andernfalls machen die gar nichts!

 

jaja, lass dich mal schön verarschen. jack tretton hat höchstpersönlich gesagt das es legal ist! er hat sogar gesagt, dass sie wollen, dass man sich die sachen mit freunden teilt. und das steht alles in dem link... die von der sony-hotline haben null plan, von dem was sie sagen.

 

und nochmal zum thema fake-accounts: hier könnt ihr sehen das sony keine konsolen wegen fake-accounts sperrt. natürlich behalten sie sich das recht vor, konsolen wegen falschangabe von daten zu sperren, nur machen sie das nicht.

 

man man man :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal zum thema fake-accounts: hier könnt ihr sehen das sony keine konsolen wegen fake-accounts sperrt. natürlich behalten sie sich das recht vor, konsolen wegen falschangabe von daten zu sperren, nur machen sie das nicht.

 

man man man :wallbash:

 

Vielleich bist du ja einfach noch zu gutgläubig?

 

Ich habe schon von 3 Leuten gehört, dass ihre PS3 wegen einem US ACC. gesperrt wurde, sorry, da kannst du noch so viele Links posten wie du willst, deine Aussage und die Links interessieren mich nicht die Bohne! Wer hat das denn schon geschrieben!?

 

Wenn ich in dem besagten offiziellen Forum etwas tolles, wichtiges schreibe...und vielleicht noch grau untermale, glaubst du denn auch, dass nächstes Jahr die neue PS4 rauskommt?

 

"natürlich behalten sie sich das recht vor, konsolen wegen falschangabe von daten zu sperren..." Vielleicht haben die das aber doch gemacht und du kommst damit nicht zurecht, weil in deinem Link ja was anderes steht, wer weiß?

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

 

stellt maln Gang zurück und bleibt sachlich. Liest sich echt grausig.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Firma wie Sony "immer" auf 4 potentielle DLC-Kunden verzichtet. Denke net, wenn ein "Unfall" beim sharen passiert, Du alles, ohne wenn und aber, erstattet bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

 

stellt maln Gang zurück und bleibt sachlich. Liest sich echt grausig.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Firma wie Sony "immer" auf 4 potentielle DLC-Kunden verzichtet. Denke net, wenn ein "Unfall" beim sharen passiert, Du alles, ohne wenn und aber, erstattet bekommst.

 

Werd mal sachlicher...was meinst du genau?:think:

Liest sich auch grausig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lasse

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn die glauben, das man wg eines US-Accounts oder sharen gesperrt wird... dann sollen die Jungs und Mädels das ruhig glauben ;)

 

Schont die Nerven :D

 

Deinem geposteten Link gehen die von Sony jetzt mal nach!

Sony wirbt nicht mit sharen, im grunde wundert sich der Herr gerade selbst...

 

Ach, SONY geht als einem offiziellen Link zu einem offiziellen SONY-Forum nach. Interessant :think:

 

Sollten 5 Geräte auf dem jeweiligen Acc. regestriert sein und du möchtest dein ACC. reseten, dann mußt du 5 Kaufbelege vorlegen, um zu beweisen, dass die 5 Konsolen auch deine sind. Andernfalls machen die gar nichts!

 

Und das man deshalb 5 Konsolen besitzen muss, wenn man 5x shared, ist das i-Tüpfelchen auf den Horror-Sperr-Storys :bana1:

 

Einfach mal bei Special/Collectors Editions wie bspw. Batman, Heavy Rain oder anderen Spielen die einen Downloadcode beinhalten mal selbst nachlesen, da steht auch drin das man bis zur 5x sharen darf. Kann jetzt leider nicht selbst nachschauen da ich auf der Arbeit bin.

 

Wurde mir übrigens von Sony so gesagt. Jeder Downloadcontent über das PSN hat seine eigenen "Nutzungsbedingungen" und darin ist festgehalten, ob und wie oft man sharen darf. Und Sperren gibt es nur bei Missbrauch von PSN-Accounts, sprich wenn man die Daten eines anderen klaut bzw. wenn man in Chats und PSN-Nachrichten auffällig wird. Werden Adressen abgeglichen und stimmen nicht überein, wird der Account deaktivert/gesperrt, aber NICHT die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Firma wie Sony "immer" auf 4 potentielle DLC-Kunden verzichtet.

 

das machen sie auch nicht. deshalb kann man z.b. warhawk immer nur auf einer konsole zocken und wenn der nächste spielen will, dann muss mindestens eine 24 stunden pause dazwischen sein. somit nützt das sharen bei diesem spiel eigentlich gar nichts.

 

-------

 

@hero4free: du hast von ganzen 3 leuten gehört, dass ihre konsole wegen einem fake-account gelöscht wurde, ja?! und was ist mit den ca. 1 million anderen ps3 in deutschland auf denen es fake-accounts gibt? warum werden die nicht gesperrt wenn es doch angeblich nicht geduldet ist sich einen zu machen? die 3 werden irgendeine scheisse angestellt haben und schuld waren garantiert nicht die fake-accounts.

und warum lese ich hier, oder im offiziellen playstation forum, nicht andauernt sowas wie: "hilfe, meine ps3 wurde wegen fake-account gesperrt"? sowas würdest du hier ständig lesen wenn sony sowas machen würde...

 

aber gut jetzt... das war das letzte was ich zu diesem thema schreibe. jeder der logisch denken kann, weiss das ich recht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...