Zum Inhalt springen

Mirrors Edge 2- Eure Erwartungen/Wünsche


GaMe-MaStEr

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie ihr vielleicht wisst, wird es einen 2ten Teil von Mirrors Edge geben, jedoch ist über diesen so gut wie nichts bekannt...

Was uns jedoch mehr Möglichkeiten für Wünsche und Hoffnungen lässt:ok:

So wollte ich euch fragen, was ihr euch vom neuen ME Teil wünscht bzw. erhofft ??

 

Ich hoffe das es den, laut Gerüchten besgaten Leveleditor geben wird (siehe: http://www.play3.de/2009/10/21/mirror%c2%b4s-edge-2-mit-level-editor/ ) mit dem man sich seine eigenen Level erstellen kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wünsche mir, daß me2 so inszeniert ist, daß ich es auch durchspiele...das war nämlich nicht so beim ersten teil, aber genauso war es bei assassin`s creed, den ersten garnicht durchgemacht und am 2.teil voll hängen geblieben und ewig gespielt!!! das wäre mal mein einziger wunsch! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread, gefällt mir!

Was ich mir wünsche, ist das der Storymodus länger wird und das es neue Moves gibt.

Neue Bewegungen wären der Hammer. Ich fand im 1. Teil den Storymodus schon genial, aber leider nur etwas zu kurz. Evtl. noch mehr variierbare Wege, dass würde es noch einfallsreicher bzw. kreativer gestalten.

Sonst kann alles so bleiben wie es war. Ein Level-Editor wurde ja angekündigt, dass würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzten.

 

Freue mich unheimlich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread, gefällt mir!

Was ich mir wünsche, ist das der Storymodus länger wird und das es neue Moves gibt.

Neue Bewegungen wären der Hammer. Ich fand im 1. Teil den Storymodus schon genial, aber leider nur etwas zu kurz. Evtl. noch mehr variierbare Wege, dass würde es noch einfallsreicher bzw. kreativer gestalten.

Sonst kann alles so bleiben wie es war. Ein Level-Editor wurde ja angekündigt, dass würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzten.

 

Freue mich unheimlich drauf!

 

Danke :D

Wurde der Level Editor denn bestätigt ??:ka:

Mir würde mehr variierende Strecken auch noch gefallen- sollte es im 1sten zwar auch geben hab aber nie welche gefunden- nur minimale Abkürzungen...

 

Edit: Hab grad bei google ein bisschen gesucht und das Bild gefunden: http://www.vgboxart.com/boxes/360/26561_mirrors_edge_2.png

 

Denk aber das es ein Fake/ Fanprojekt ist, da von der Rede ist, dass man Celeste suchen muss, obwohl sie eine Verräterin ist... (1ster Teil)

Bearbeitet von GaMe-MaStEr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread, gefällt mir!

Was ich mir wünsche, ist das der Storymodus länger wird und das es neue Moves gibt.

Neue Bewegungen wären der Hammer. Ich fand im 1. Teil den Storymodus schon genial, aber leider nur etwas zu kurz. Evtl. noch mehr variierbare Wege, dass würde es noch einfallsreicher bzw. kreativer gestalten.

Sonst kann alles so bleiben wie es war. Ein Level-Editor wurde ja angekündigt, dass würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzten.

 

Freue mich unheimlich drauf!

 

Am besten gleich Open - World, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gleich Open - World, oder? :)

 

muss nicht unbedingt....die Abschnitte waren in Teil 1 ja schon sehr variabel abschließbar.

Ein einfch zu bedienender Editor wäre echt geil....so wäre auch eine recht kurze Story wie in Teil 1 zu verschmerzen :think:

 

@Game Master: Wäre schön, wenn du Spoiler vermeidest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nicht unbedingt....die Abschnitte waren in Teil 1 ja schon sehr variabel abschließbar.

Ein einfch zu bedienender Editor wäre echt geil....so wäre auch eine recht kurze Story wie in Teil 1 zu verschmerzen :think:

 

@Game Master: Wäre schön, wenn du Spoiler vermeidest :)

 

Was hab ich den gespoilert ?? Meinst du den Level Editor oder das mit Celeste und dem Cover ausm I-net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...