Zum Inhalt springen

Mirrors Edge 2- Eure Erwartungen/Wünsche


GaMe-MaStEr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte 3 wünsche für teil 2:

- neue umgebungen (z.b. industriegebiete oder vororte) aber im selben grafikstil

- ein ordentliches AA, weil das kantenflimmern teilweise die sonst schöne optik etwas getrübt hat

- einen MP-modus, der die idee aus der story aufgreift. sozusagen ein kurier der briefe von A nach B liefern muss und die anderen spieler müssen das als polizisten verhindern. schafft es ein polizist den runner aufzuhalten, wird er in der nächsten runde der läufer ... würd ich mir cool vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schlecht an Teil eins war:

 

viel Trail an Error

sau dummer Endkampf und gleichzeitig sau einfach

 

Was ich mir wünsche für Teil 2:

 

das was mich geärgert hat an Teil 1 soll bessa werden

Fesselnde Storry

Das man imma ne Waffe mit sich rumschleppen kann

Faith etwas sexier darstellen

keine sau sterile Stadt

eine frei begehbare Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Das man imma ne Waffe mit sich rumschleppen kann

Faith etwas sexier darstellen

keine sau sterile Stadt

......

 

also diese 3 punkte würden mMn genau das einzigartige an ME zerstören.

ich hoffe, dass genau diese punkte nicht kommen, weil's sonst in richtung 0815-actiongame geht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Hab grad bei google ein bisschen gesucht und das Bild gefunden: http://www.vgboxart.com/boxes/360/26561_mirrors_edge_2.png

 

Denk aber das es ein Fake/ Fanprojekt ist, da von der Rede ist, dass man

Celeste suchen muss, obwohl sie eine Verräterin ist...

(1ster Teil)

 

1. Billiges cover, da die Screens alle aus dem 1. Teil sind und es noch keine vorschau etc. zum spiel gibt, wie als soll eine Zeitung das Game bewerten können?

2. Wie Nico schon gesagt hat, setz das doch bitte mal in einen spoiler :ok:

 

Und das Releasedatum halte ich für sehr unrealistisch, da es noch keine Bilder oder sonstiges zum bild gibt, somal Dice ja momentan auch viel mit BF:BC 2 zu tun hat.

 

Das man imma ne Waffe mit sich rumschleppen kann

Faith etwas sexier darstellen

keine sau sterile Stadt

 

Wie Diggler schon gesagt hat, würde das Ganze spiel zerstören, außerdem fand ich das sterile Weiß mit dem tollen Himmel etc. saucool :ok:

Ich hoffe aber das die Level etwas offener gestalten werden, da sie in teil eins doch sehr linear waren.

 

Und die MP-Variante Diggler's wäre cool :good:

Und mehr Level wie das erste aus ME 1, Kanalisation usw. fand ich dann nicht mehr schön :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hatte extrem viele Spielfehler... das sollte bei Teil 2 nicht mehr so sein. dieser Stil ist einzigartig und wenn man das ändern würde, wäre es für mich kein ME mehr. die Stadt ist riesig (siehe Endlevel), also ist freeroam wohl nicht drin. Onlinemodi wäre sehr gut. Leveleditor sogar noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hatte extrem viele Spielfehler... das sollte bei Teil 2 nicht mehr so sein. dieser Stil ist einzigartig und wenn man das ändern würde, wäre es für mich kein ME mehr. die Stadt ist riesig (siehe Endlevel), also ist freeroam wohl nicht drin. Onlinemodi wäre sehr gut. Leveleditor sogar noch besser.

 

Jo, Online fände ich auch richtig cool, aber 1Runner gegen vier (oder mehr) Cops ?? Das wäre doch ungerecht...

Ansonsten finde ich die Idee echt gut und meiner Meinung nach kommt ein Leveleditor 98,9%:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Online fände ich auch richtig cool, aber 1Runner gegen vier (oder mehr) Cops ?? Das wäre doch ungerecht...

 

warum ist das ungerecht?

war doch im SP genauso, dass die cops immer in der überzahl waren und die haben ja nicht die gleichen fähigkeiten wie der runner, dafür aber waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...