Zum Inhalt springen

Nascar 09


Fire02161

Empfohlene Beiträge

hab hier nirgens was über das Spiel gelesen. Hat das den keiner außer ich? ... :think:

 

Also ich finde das Game TOP ! Habe früher immer Nascar auf´m PC gezockt aber jetzt auf der Playsi und 81er LCD ist schon um einiges geiler ...

 

... ich müßte jetzt nur noch mein Lenkrad irgendwie befestigt bekommen, weil Sessel und Lenkrad passt irgend wie nicht ... :ohjeh: Aber da werde ich mir noch was passendes basteln ... Das Pad tut´s ja nur Not auch ... :ok:

 

Wer findet das Game noch geil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… so wie es aussieht bin ich wohl der einziger hier der das Game hat.

 

 

 

Dafür verlange ich einen Ehrentitel hier … :heiligenschein:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, ok, war nur Spaß … :rotwerd:

 

 

 

 

Aber schon verrückt, das ich der einzige bin der das Game hat.

 

… ist doch ein Super Game … finde ich … :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wohl der einzige im Forum... ;) die ganze Zeit nur im Kreis fahren ist wohl für die meisten zu langweilig. :D

 

Ich habe mir die Demo runtergeladen... muss aber sagen das Nascar09 für mich ebenfalls nichts ist obwohl ich Rennspiele sehr mag! Denke mal ist eher was für Nascar-Fans... konnte mich mit dem Gameplay einach nicht anfreunden... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier nirgens was über das Spiel gelesen. Hat das den keiner außer ich? ... :think:

 

Also ich finde das Game TOP ! Habe früher immer Nascar auf´m PC gezockt aber jetzt auf der Playsi und 81er LCD ist schon um einiges geiler ...

 

... ich müßte jetzt nur noch mein Lenkrad irgendwie befestigt bekommen, weil Sessel und Lenkrad passt irgend wie nicht ... :ohjeh: Aber da werde ich mir noch was passendes basteln ... Das Pad tut´s ja nur Not auch ... :ok:

 

Wer findet das Game noch geil?

 

Ich hab mir die Demo gesaugt. Die Grafik ist ja nicht gerade berauschend.... :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw Dreifachpost!geil!

 

Als Tuner stehe ich auf Autos, Rennen usw. Nascar in der Realität ist sehr spannend, jedoch das Spiel empfinde ich noch nach wie vor zu "soft", im Vergleich zur Realität bezogen.

 

@ Rudi

 

Es obliegt auch nicht dir zu entscheiden wann ein Mehrfachpost unangemessen ist und wann nicht.:naughty:

 

Da es sich hierbei nicht um einen minutentaktiernden Mehrfachpost handelt sondern einen mit Tagesabstand, ist es toleriert, wenn er seinen Thread am Leben halten möchte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...