Jump to content

God of War Collection und Trilogy - Termin für Deutschland

Recommended Posts

Guest MichaelBublé

Sehr gut, endlich die Triologie in Deutschland.

Hab noch keinen Teil von God of War gespielt und freu mich schon auf Ende April... :ok:

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest MichaelBublé

Kann man bereits die Triologie, die Ende April rauskommt, schon irgendwo vorbestellen?

Hab im Internet noch nichts gefunden :nixweiss:

Kann man bereits die Triologie, die Ende April rauskommt, schon irgendwo vorbestellen?

Hab im Internet noch nichts gefunden :nixweiss:

Was hast du davon wenn du sie jetzt vorbestellst wo sie erst in fast 3 Wochen erscheint?

Warte halt einfach bis die Händler sie führen ...

Guest polarfuechse
Wanns fürn Quatch. 1. Hat sowieso schon jeder die Collection importiert und 2. Hát auch jeder schon God of War 3!

Ich kenn mind. ein Bsp, dass diese Aussage widerlegt. :o

Ich mein ja nur das Sony sehr dumm war das die Collection nicht vor dem Start von God of War 3 und die Trillogie mit God of War 3 zu releasen. Mir ist auch klar das noch nicht JEDER die Collection und God of War III hat, aber sicher schon mehr als vor 3 Monaten. (Collection)

Dieser Mann hat das beste Spiel

image.php?type=sigpic&userid=10918&dateline=1269721424

Ich mein ja nur das Sony sehr dumm war das die Collection nicht vor dem Start von God of War 3 und die Trillogie mit God of War 3 zu releasen. Mir ist auch klar das noch nicht JEDER die Collection und God of War III hat, aber sicher schon mehr als vor 3 Monaten. (Collection)

sehr dumm? die waren schlau .Denk doch mal nach.Nun hat sich jeder GoW 3 geholt und find das Spiel super.Nun wollen die aber auch gerne den Anfang der Geschichte wissen.Warum er seine Familie getötet hat usw.