Zum Inhalt springen

Hilfe bei Slim


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Naja, das Problem haben wohl so einige Leute. Ich habe das knacken zum Glueck bei meiner Slim bisher noch nicht bemerken koennen. Ich hab aber genau das gleiche Problem mit meiner 60GB Fat Lady. Nach einiger Zeit auf Betriebstemperatur knackt es ab und zu mal. Ist aber denke ich mal nicht weiter tragisch. Bisher ist auf jeden Fall noch nichts kaputt gegangen, hoffe das bleibt so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Plastik das sich bei Wärme ausdehnt bzw beim abkühlen zusammen zieht. Nichts schlimmes. Hast du ja bei Fernsehern auch.

 

stimmt ist auch bei der wii, ps2 fat, ps1 fat und ps3 fat auchso !!!

das ist ganz normal !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke leute ! hoffe nur die ps3 verformt sich nicht dadurch nicht :-P

 

nein das tut die nur bei über 100°C xD dann fliesst sie denn Tisch runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
nein das tut die nur bei über 100°C xD dann fliesst sie denn Tisch runter :D

 

Das Stelle Ich mir gerade Bildlich vor. :lol:

 

Aber bei meiner Slim ist das "knacken" nach einer Ausgiebigen Zocker Session auch deutlich zu hören. Ist mir bei meiner Fat nicht so sehr aufgefallen.

Hatte sie aber neulich mal wieder angeschaltet (musste noch die HDD formatieren) und ebenfalls ein "knacken" vernommen.

 

Aber das ist ganz Normal. Das ist halt Plastik, was abkühlt. Kenne Ich auch von meinem Alten Fernsehr. Oder auch bei anderen elektro Geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also das knacken ist mir auch erst bei der slim aufgefallen... kein wunder aber auch so billig wie die verarbeitet ist... haben vermutlich japanische kinder mit linoleumnadeln geschnitten:naughty::naughty:

 

manchmal knackt es so laut das ich vor schreck aufspring und direkt zum fenster raus will vor angst und panic:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also das knacken ist mir auch erst bei der slim aufgefallen... kein wunder aber auch so billig wie die verarbeitet ist... haben vermutlich japanische kinder mit linoleumnadeln geschnitten:naughty::naughty:

 

manchmal knackt es so laut das ich vor schreck aufspring und direkt zum fenster raus will vor angst und panic:naughty::naughty:

 

Völliger Blödsinn! Obwohl das mit dem Fenster schon lustig rüber kam. :lol:

 

Aber auch die fat PS3 gibt bei einer ausgiebigen Zocker Session ein knacken von sich. Und billig verarbeitet ist die Slim nicht. Nur da weniger Material Aufwand vonnöten ist, ist dieses Modell auch dementsprechend "dünner", und kühlt schneller ab. Sprich das knacken ist evt. lauter als bei der fat PS3.

Aber die fat PS3 ist trotzdem nicht hochwertiger gebaut als die Slim. Von außen zwar richtig edel, mit dem Piano Glossy Finish. Aber von innen, wie bei jeder Konsole, keine Augenweide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...