Jump to content

3D ja oder nein?

Werdet ihr euch einen 3D Fernsher holen?  

120 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch einen 3D Fernsher holen?

• Na klar hol ich mir einen 3D Fernseher!
      9
    • Nein ich finde 3D Fernseher muss erstmal reiffen
      89
    • Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen 3D Fernseher kaufe
      22

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube das 3D nicht alltagstauglich ist. Wer sitzt schon gerne die ganze Zeit mit einer 3D Brille vor dem Fernseher. Ausserdem ist das Bild zu klein um 3D wirklich genießen zu können. Für die 2-3mal im Monat wo man sich dann wirklich nen 3D Film auf Blu-Ray ansieht ist die Anschaffung zu teuer.

Ich finde 3D sollte im Kino bleiben. Da hat man ne rießen Leinwand, tollen Sound und die Atmosphäre stimmt auch.

AcidStew.png

Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu

Favorite Games:

God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword,

Nein weil ich denke dass das ganze noch nicht ausgereift ist, ich mir im November 2009 einen LCD geholt habe und ich nicht wie ein Idiot mit einer 3D Brille vor dem Tv hocken will.

Im Kino Ja zuhause Nein Danke!

Ich finde es auch absurd das eine Brille 200€ kostet

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights