Zum Inhalt springen

3D ja oder nein?


kiler22

Werdet ihr euch einen 3D Fernsher holen?  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch einen 3D Fernsher holen?

    • Na klar hol ich mir einen 3D Fernseher!
      9
    • Nein ich finde 3D Fernseher muss erstmal reiffen
      89
    • Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen 3D Fernseher kaufe
      22


Empfohlene Beiträge

=> Nein.

Technisch gescheit umsetzbar wäre es bisher nur für Unsummen an Geld, der erzielbare Effekt steht dazu m.E. in keinerlei Relation. Etliche existente Filme können von einer dritten Dimension nicht profitieren, die müssen schon mehr oder weniger dafür produziert werden. Abgesehen davon würde ich mir bei regelmäßigem Gebrauch sicher keine Brille dazu aufziehen.

 

Der Versuch, es als Neues (praktisch ist 3D TV schon uralt), für die Zukunft zwingendes Format durchzusetzen. Vielleicht sättigt sich der Markt an HD-TV, modernen Abspielformaten, Steckern & Co. Wenn erstmal jeder etwas Aktuelles zuhause hat muß schnell Neues her, bevor die Verkäufe einbrechen.

 

P.S.: VHS kam jetzt damals nicht so schlecht an würde ich sagen: Standard-Video-Format über 20 Jahre. Die meisten Haushalte haben heutzutage sicher immernoch einen VHS-Recorder und Tapes zuhause. Das muß die DVD erstmal schaffen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na klar werde ich mir einen 3D Fernsehr kaufen, aber erst mit der kommenden Konsolen Generation! Bis dahin gibt´s bestimmt 3D ohne Brille, deswegen gehe ich erst mal davon aus, dass die jetzigen Geräte sehr schnell veraltet sind und somit das Geld zum Fenster rausgeworfen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...