Zum Inhalt springen

red bull flugtag hilfe


maaya50

Empfohlene Beiträge

hallo

 

weiss jemand wie man die fluggeräte optimal beschleunigen kann. bin seit 3 tagen dran und schaffe nicht mehr als 70 meter. muss man den beschleunigungsring schneller laden? aber geht doch nur wenn das kreuz grün ist. weiss nicht mehr weiter, würde mich auf tipps freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo, nutze die sogenannte powerzeit. rakete ist gut zu beschleunigen. wenn viele leute auf der insel sind . meistens nachmittags und abends. je mehr besucher sich auf red bull befinden , desto mehr power gibts.ausserhalb dieser zeiten kaum mehr als 70 m zu schaffen. viel glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
wenn man mir in 4 monaten auch net antworten würde, hätte ich es auch selbst gemacht xDD

so schaut es wohl aus! Da das Thema auf wenig Interesse stößt, schließe ich es an dieser Stelle, schließlich wurde eine zufriedenstellende Antwort gegeben! :smileD:

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...