Zum Inhalt springen

Netzwerkprobleme EasyBox


Canimo

Empfohlene Beiträge

jo Canimo warum steht ihn der einstellungs liste die du hier reingestellt hast bei adressen abfrage manuel weil es müsste eigentlich wenn du das so gemacht hast wie ich es geschrieben habe PPPoP stehen oder ist es eine andere einstellungsliste die du hier rein gestellt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja in der easy box ist es aktiviert, hab vorhin noch mal nach geguckt,

 

@ronon, ne das ist die von der ps3, meinst du mit adressen abfrage die IP addy?

 

wenn ich die nicht manuell eingebe dann überprüft der immer ewig und dann zeigt die ps3 an das es gescheitert ist, zeitablauf bei dem versuch eine IP adresse abzurufen steht dann dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Canimo unter dem punkt wo du die IP manuel eingegeben hast sind 3 auswahl möglich keiten automatisch, manuel und PPPoP und da must du PPPoP wählen und alles eingegeben wie verlangt wenn du es schon probiert hast weiß ich auch nicht weiter miich hatte eben die einstellungsliste etwas verwundert weil da manuel eingestellt wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich habe doch PPPoP geschrieben und du muss von deinem anbieter die daten die dafür gebraucht werden eigentlich erhalten haben wenn nicht ruf da an und lass sie dir geben ich habe direkt wo ich mein internet angemeldet habe einen brief bekommen wo die daten enthalten wahren anfangs hatte ich die gleichen probleme wie du bis ich die daten bei PPPoP eingegeben habe und dann hat es geklappt

 

 

jo sorry ich meinte PPPoE

Bearbeitet von Ronon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut dann werd ich da morgen direkt mal anrufen und gucken was der nette herr am telefon mir sagt und dann berichte ich;)

wenn das klappt bist du mein held wirklich:D habs so satt und will endlich los zocken können, habe letztens bei einem kumpel das neue COD MW2 gespielt und wiiiiiiill das jetzt endlich bei mir zocken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke dir die daumen und wenn es klappt dann meld dich einfach hier dann kann man mal zusammen zocken

Gruß: Ronon84

 

jo ich hätte noch eine seite im angebot die dir vielleicht auch helfen könnte:

 

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-probleme-mit-ps3-internet-wlan-40268

Bearbeitet von Ronon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der atze von arcor meinte das es nicht nötig ist, wir haben die ports noch mal verglichen und er hatte andere in seinem system stehen als ich aber das hat auch nicht geholfen, er hat mir das erklärt wieso das pppoe ding nicht nötig ist, ist jetzt zu viel zu schreiben:D,

 

meeeeeeeeeeine fresse ist das alles ein ding hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...