Zum Inhalt springen

Abitur - wer hat's überlebt ???? =)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdammt, wofür hab ich mich immer so sozial benommen und die ganzen Aggressionen unterdrückt??

:explode: ^^

 

*lol* ^^° ... nah die ganzen angestauten Sachen kannste ja dann wieer rauslassen, hast ja noch ein bissel Schule xDD .... nehm ich mal an ;) ....

 

Ähm, aber erst Mama Sommer alias "unsere verkorkste Schulministerin" anrufen, sonst gibts hinterher doch Mecker, wenn sie sich's mal anders überlegen sollte :tongue2: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich vermisse die schulzeit ,war schon gei.....

 

Ich auch :traurig: ... so im Nachhinein war Schule mal echt der Hammer :ok: nur Mist gemacht :laugh: ....

 

So ich bin grad dabei es zu überleben. Eine Woche hats mich festgehalten...und ich lebe noch:D

 

Ach, da gibts nichts zu lernen, reicht wenn man 4 Tage vorher anfängt ... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach die gute alte Schulzeit ^^

In meinem Abi Jahr hab ich glaub ich sogar noch mehr Party in der Woche gemacht als jetzt im Studium :p

Gerne mal am abend in der Woche bis 4 Uhr nachts unterwegs gewesen und dann am nächsten Tag trotzdem um 8 zur Schule, oder man war halt krank, war ja alles kein Problem wenn man über 18 ist.

Hatte glaub ich in der 13 so um die 25 Fehltage, und keinen davon war ich wirklich krank, und ähnlich hab ich mich beim lernen verhalten, es reicht auch noch einen tag vor der Klausur anzufangen.

Für meine Wirtschafts Abiprüfung hab ich gar nicht mehr gelernt weil alle klausuren davor in Wirtschaft trotz lernen nie wirklich gut waren, und Prompt hab ich in der Wirtschafts Abi Prüfung die beste Klausur geschrieben :p

 

Leider funktioniert das im Studium so nicht mehr :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach die gute alte Schulzeit ^^

In meinem Abi Jahr hab ich glaub ich sogar noch mehr Party in der Woche gemacht als jetzt im Studium :p

Gerne mal am abend in der Woche bis 4 Uhr nachts unterwegs gewesen und dann am nächsten Tag trotzdem um 8 zur Schule, oder man war halt krank, war ja alles kein Problem wenn man über 18 ist.

Hatte glaub ich in der 13 so um die 25 Fehltage, und keinen davon war ich wirklich krank, und ähnlich hab ich mich beim lernen verhalten, es reicht auch noch einen tag vor der Klausur anzufangen.

Für meine Wirtschafts Abiprüfung hab ich gar nicht mehr gelernt weil alle klausuren davor in Wirtschaft trotz lernen nie wirklich gut waren, und Prompt hab ich in der Wirtschafts Abi Prüfung die beste Klausur geschrieben :p

 

Leider funktioniert das im Studium so nicht mehr :sad:

 

Oh ja ^^° ... die Fehlstunden :unschuldig: ... hatte über 40, und davon war ich auch nie wirklich richtig krank ^^° ....

 

Aber vorm Abi geht man sowieso nit mehr zu den Fächern, die man im Abi eh nit hat ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...