Zum Inhalt springen

Abitur - wer hat's überlebt ???? =)


Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch Geschi LK, und wir sollten schon Ende der 11 anfangen gewisse Begriffe zu wiederholen um so die Grundlage zu legen.

Ich hab mir 2x meine Aufzeichnungen und 1x mein Buch der 13 durchgelesen.

 

Ich bin einfach zu faul zum lernen.

 

In Chemie LK hab ich mir die Zusammenfassung eines Kumpels genau einmal durchgelesen. Danach hab ich aufgegeben weil eh schon alle Hoffnung verloren war, dass ich in dem Fach was reißen kann.

 

Abi hab ich locker bekommen und im Gegensatz zu meinen Mitschülern auch noch gelebt wärend der Oberstufe :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte auch Geschi LK, und wir sollten schon Ende der 11 anfangen gewisse Begriffe zu wiederholen um so die Grundlage zu legen.

Ich hab mir 2x meine Aufzeichnungen und 1x mein Buch der 13 durchgelesen.

 

Ich bin einfach zu faul zum lernen.

 

In Chemie LK hab ich mir die Zusammenfassung eines Kumpels genau einmal durchgelesen. Danach hab ich aufgegeben weil eh schon alle Hoffnung verloren war, dass ich in dem Fach was reißen kann.

 

Abi hab ich locker bekommen und im Gegensatz zu meinen Mitschülern auch noch gelebt wärend der Oberstufe :zunge:

 

Jo, so seh ich das auch ^^ ....man muss ja auch bescheuert sein, wenn man schon inne Winterferien anfängt ;) .... das hät ich bis zu den Klausuren sowieso alles wieder vergessen XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs, und hab nichts dafon. scheiß studiengebühren. muß mich jetzt damit zufrieden geben nen meister zu machen. ist günstiger.

 

Jaa, studieren is leider nur noch was für Reiche -.-° ....das hab ich auch schon gemerkt !!!!

 

Eigentlich auch ne Frechheit ....könnt ich mich jedes Mal drüber aufregen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abitur war ein Witz. Ich habe mich nahezu nie auf etwas vorbereitet. Für die Prüfungen habe ich nie gelernt. Dabei hatte ich ja 4 schriftliche und eine mündliche. Wie gesagt, Abitur war ein Witz.

 

Bald gehe ich endlich studieren. Japanologie in Leipzig. Der Semesterbeitrag beträgt 101€. Das ist wirklich günstig.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abitur war ein Witz. Ich habe mich nahezu nie auf etwas vorbereitet. Für die Prüfungen habe ich nie gelernt. Dabei hatte ich ja 4 schriftliche und eine mündliche. Wie gesagt, Abitur war ein Witz.

 

Bald gehe ich endlich studieren. Japanologie in Leipzig. Der Semesterbeitrag beträgt 101€. Das ist wirklich günstig.:ok:

 

Japanologie ist cool ich kenn einen der das vielleichz auch macht. warst du schon in japan??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...