Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es cool wenn man sowas versucht. Sehe absolut kein Problem dabei. Nur weil man bei einem Weltrekordversuch 50-60 Stunden am Stück zockt, heißt es ja noch nicht, daß ich mein ganzes Leben vor der Konsole hocke, einen Katheter gelegt bekomme und durch eine Magensonde ernährt werde, um nicht aufstehen zu müssen. Ich wette, daß man trotz solcher Versuche ein normales Leben führen kann :zwinker: Training dafür kann ich mir schlecht vorstellen. Wach bleiben kann man wohl nicht trainieren, da es immer auf die aktuelle körperliche Verfassung ankommt wie lange ich durchhalte. "Vorschlafen" ist beim menschlichen Körper leider nicht möglich. :nixweiss:

 

Aber wenn du/ihr es wirklich versuchen wollte, ich drücke die Daumen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool wenn man sowas versucht. Sehe absolut kein Problem dabei. Nur weil man bei einem Weltrekordversuch 50-60 Stunden am Stück zockt, heißt es ja noch nicht, daß ich mein ganzes Leben vor der Konsole hocke, einen Katheter gelegt bekomme und durch eine Magensonde ernährt werde, um nicht aufstehen zu müssen. Ich wette, daß man trotz solcher Versuche ein normales Leben führen kann :zwinker: Training dafür kann ich mir schlecht vorstellen. Wach bleiben kann man wohl nicht trainieren, da es immer auf die aktuelle körperliche Verfassung ankommt wie lange ich durchhalte. "Vorschlafen" ist beim menschlichen Körper leider nicht möglich. :nixweiss:

 

Aber wenn du/ihr es wirklich versuchen wollte, ich drücke die Daumen :ok:

 

Ja solange es "Mal" ist ist es auch ok. Aber einige Leute sind ja wirklich nurnoch am suchten....:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solange es "Mal" ist ist es auch ok. Aber einige Leute sind ja wirklich nurnoch am suchten....:keks2:

 

Das stimmt natürlich auch wieder, aber alles läßt mit der Zeit nach. Ich merke es bei mir überdeutlich, daß man älter wird.....................oh Gott bin ich alt :ohjeh: Dafür spare ich aber ne Menge Kohle, weil ich mir nicht mehr wie früher, jedes Game sofort beim Release zulegen muß. Also beim Rekordversuch würde ich definitiv scheitern. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur gut das es kabellose controller gibt wende ein mega down bekommen solltest steh auf lauf in deinem zimmer rumm reis das fenster auf das pusht erst mal. desweiteren ist es empfhelens wert die zimmer temperatur nicht zu hoch zu haben sobald es warm und angenehm ist wirst du müder werden also immer etwas kühler das hilft ungemein:ok:

 

Vitamine sind schon wichtig aber auf vita tabletten würde ich verzichten lieber ma en apfel.

 

Würde auch sagen Cola reicht voll und ganz bei mir zb ist es so wen ich viel kaffe oder energie drinks sauf bekomm ich später ne richtig extreme müdichkeits phase das habe ich mit cola widerum nicht.

 

Das wichtigste ist das der körper beschäftigung braucht die aber nicht ermüden sollte also kein sport aber ne sache die den körper beschäftigt zb bissel miten bein wippen oder sowas in der richting.

 

und auf keinen fall alk saufen :ok:

 

 

ps. ich könnt sowas nicht erstens ist das maximalste durch weg an der console glaube nur 12h gewesehen was ich danach auch nicht widerholen möchte da ich einfach mein schlaf brauch^^

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht.......:think: Aber im Endspurt könnte dir Alkohol vielleicht sogar weiterhelfen. :think:

 

 

wie ich schon gesagt habe:

 

über die ganze zeit alkohol trinken...

 

jim beam,vodka etc

 

jedoch nicht voll laufen lassen, sondern nur solange trinken das du immer angetrunken bist.

 

ausserdem empfehle ich zigarren...durch rauchen und alkoholl bleibt man wach ^^

 

ich spreche aus erfahrung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einmal sturmfrei das ganze wochenende da meine eltern in hamburg waren, dann hab ich einen freund angerufen das er zu mir pennen kommt.

meine eltern waren freitag morgen schon weg, mein kumpel ist so gegen 1 uhr mittags gekommen und dann hab ich angefangen, er hat immer pizza gemacht und so was xD

haben fallout 3 gezockt, nicht nur die story sondern auch alles erkunden und so, und nachts war das garnicht schwer wach zu bleiben weil immer diese ghuls kamen und wir uns erschrocken haben hahaha

hatte zwar angst das der ps3 was passiert wenn die so lange an ist, aber naja wollte mal ganz lange zocken

sonntag abend hab ich dann ausgemacht^^

sind nur ganz viele pizzen und 1,5 ganze eistee kartons draufgegangen

so schlimm wars garnich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat derzeit Kurzarbeit und somit jede 2. Woche frei und ich bin leider noch auf Arbeitssuche aber dank der Krise noch nicht fündig geworden. Für diejenigen die sich wundern woher ich diese Zeit nehme. Aber darum geht es ja hier nicht.

Sorry, wenn ich jetzt hart klinge: Du bist selbst daran schuld, dass du keinen Job findest. Anstatt ewig für einen bescheuerten Weltrekordsversuch zu üben, solltest du dich einfach mal vor den PC setzen, einen Job suchen und 'ne anständige Bewerbung schreiben. Zeit sollte man auch als Arbeitsloser nicht zu viel haben, man kann sich immer um solche Dinge kümmern, ich weiß wovon ich spreche. Außerdem wird es deinem zukünftigen Arbeitgeber sicherlich nicht schmecken, wenn du den Weltrekord im Dauerzocken (lol) hälst. Der möchte sich einmal kurz im Web über dich informieren und sieht sofort, was du bist: Nämlich ein beinharter Spieler, macht nen guten Eindruck! Denk drüber nach. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...