Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

stimmt ist genau so schlimm wen du marathonläufer bist und da den weltrekord hälst da denkt dein arbeitgeber auch das du die ganze zeit nur am laufen bist und dich nicht um dein job kümmerst? meine fresse es ist en hobby. in einem gewissen rammen stimm ich ja zu . aber es geht über ein hobby und einen versuch was ausergewönliches zu erreichen.

 

Btw wende im gamestore arbeiten würdest wäre das top werbung:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt ist genau so schlimm wen du marathonläufer bist und da den weltrekord hälst da denkt dein arbeitgeber auch das du die ganze zeit nur am laufen bist und dich nicht um dein job kümmerst? meine fresse es ist en hobby. in einem gewissen rammen stimm ich ja zu . aber es geht über ein hobby und einen versuch was ausergewönliches zu erreichen.

 

Btw wende im gamestore arbeiten würdest wäre das top werbung:naughty:

Wieso vergleichst du lesen mit spielen? Das so genannte ''Zocken'' hat (dank den Medien) leider einen verdammt schlechten Ruf in der Gesellschaft. Ich schreibe in meinen Lebenslauf auch lieber, dass ich gerne lese, den Punkt spielen lasse ich weg, auch wenn ich es gerne tu. Es kommt halt generell einfach schlecht an. Und wenn man dann noch der größte Zocker der Welt ist, na mei, dann haste halt auf gut deutsch verschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich jetzt hart klinge: Du bist selbst daran schuld, dass du keinen Job findest. Anstatt ewig für einen bescheuerten Weltrekordsversuch zu üben, solltest du dich einfach mal vor den PC setzen, einen Job suchen und 'ne anständige Bewerbung schreiben. Zeit sollte man auch als Arbeitsloser nicht zu viel haben, man kann sich immer um solche Dinge kümmern, ich weiß wovon ich spreche. Außerdem wird es deinem zukünftigen Arbeitgeber sicherlich nicht schmecken, wenn du den Weltrekord im Dauerzocken (lol) hälst. Der möchte sich einmal kurz im Web über dich informieren und sieht sofort, was du bist: Nämlich ein beinharter Spieler, macht nen guten Eindruck! Denk drüber nach. :zwinker:

So ein Müll..

Wieso vergleichst du lesen mit spielen? Das so genannte ''Zocken'' hat (dank den Medien) leider einen verdammt schlechten Ruf in der Gesellschaft. Ich schreibe in meinen Lebenslauf auch lieber, dass ich gerne lese, den Punkt spielen lasse ich weg, auch wenn ich es gerne tu. Es kommt halt generell einfach schlecht an. Und wenn man dann noch der größte Zocker der Welt ist, na mei, dann haste halt auf gut deutsch verschissen.

Und wie kommst auf lesen?

Da steht Maratholäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne. Es geht einfach darum, dass "Marathonläufer" oder auch "Bücherwurm" in der Gesellschaft besser klingt als "Dauerzocker".

streit ich auch nicht ab bloß es geht hier einzig und allein um ein hobby ob , marathonläufer,stärkster mann der welt oder sonst was es sagt doch nur aus das man hinter dem steht was man macht und sich dahinter klemmt und ergeitz beweist.

 

Ich weis das sieht der arbeitgeber nicht mir gings nur um die sache an sich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm halt den Läufer. Ist etwas ganz anderes, dort hat man eine richtig gute sportliche Leistung vollbracht, sowas wird hoch angesehen. Aber wenn jemand 60 Stunden am Stück spielt, dann wird nur der Kopf geschüttelt, egal wie sehr jemand da hinter steht. Ich wollte das eigentlich auch nur als gut gemeinten Rat loswerden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es nicht machen, weil es einfach für den Körper nicht gesund ist. Auch wenn man es nur einmal macht. 60 h als nackte Zahl ist vielleicht nicht so viel, aber wenn man das in Tage rechnet (passt auf, jetzt kommt Professor:naughty:) sind das 2 Tage und 12h! Nur zocken und ab und an aufs Klo gehen. Ist es das wert. Wow, bist du für ein Moment "berühmt". Aber dann heißt es: Willst du ein :keks2:?

Fazit: Es ist ungesund und es ist nicht wert das zu machen! Dies ist meine persönliche Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es nicht machen, weil es einfach für den Körper nicht gesund ist. Auch wenn man es nur einmal macht. 60 h als nackte Zahl ist vielleicht nicht so viel, aber wenn man das in Tage rechnet (passt auf, jetzt kommt Professor:naughty:) sind das 2 Tage und 12h! Nur zocken und ab und an aufs Klo gehen. Ist es das wert. Wow, bist du für ein Moment "berühmt". Aber dann heißt es: Willst du ein :keks2:?

Fazit: Es ist ungesund und es ist nicht wert das zu machen! Dies ist meine persönliche Meinung!!!

Ich glaube selbst die Toilette kannst du streichen. Aber man könnte sich einfach ein Töpfchen unter den Hintern stellen und sich das Essen durch eine Infusion einführen.

 

Ich halte so einen Versuch für krank. Das geht total auf den Körper und letzendlich hat man nichts davon. Könnte mir auch gar nicht vorstellen so lange durchzuhalten, nach höchsten 4 Stunden am Stück wird mir schon langweilig. (Na gut, gibt auch Ausnahmen, Heavy Rain habe ich ohne Pause durchgespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...