Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn ich jetzt hart klinge: Du bist selbst daran schuld, dass du keinen Job findest. Anstatt ewig für einen bescheuerten Weltrekordsversuch zu üben, solltest du dich einfach mal vor den PC setzen, einen Job suchen und 'ne anständige Bewerbung schreiben. Zeit sollte man auch als Arbeitsloser nicht zu viel haben, man kann sich immer um solche Dinge kümmern, ich weiß wovon ich spreche. Außerdem wird es deinem zukünftigen Arbeitgeber sicherlich nicht schmecken, wenn du den Weltrekord im Dauerzocken (lol) hälst. Der möchte sich einmal kurz im Web über dich informieren und sieht sofort, was du bist: Nämlich ein beinharter Spieler, macht nen guten Eindruck! Denk drüber nach. :zwinker:

ich find die aussage geil vor allem den Nick dazu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also , es ist garantiert nicht ganz gesund, ich habs schon an meinem noch recht jungen körper gemerkt, als ich mal mehr als 48 stunden wach war, ich wünsche dir aber trozdem alles gute, energy drinks sind echt nicht so der bringer, nach einem 6er pack 1,5 liter flaschen hab ich gezittert wie sonst was und geholfen hats auch nich wirklich. cola ging in ordnung, da kannst ruhig die lite nehmen. ob alc so die wahre lösung ist... ich weiß nicht und bezweifel das. koffeintabletten gibs glaub ich in der apotheke, die bringen auf jeden fall was, aber nur wenn du dich auch regelmäßig bewegst, muskeln lockern und kniebeugen helfen. frische luft ist ebenfalls sehr wichtig. wenn ich nicht so jung wäre und bald wieder für die schule lernen müsste, dann würd ich da gerne mitmachen :D, ich wünsch dir ebenfalls alles gute bei der jobsuche. immer dran bleiben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds lustig wie alle hier meinen das wäre so ungesund bla... und bleibende schäden und bla...

Natürlich ist Schlafentzug nicht grad Luxus für den Körper, is klar streitet ja auch keiner ab...aber ma im ernst: Wollt ihr alle 80 werden? jetzt ma ganz im ernst?

 

Wenn ich irgendwann ma an der Reihe bin mitm Löffel abgeben unso, dann will ich doch auf mein Leben zurück schauen können und sagen : Alter, da haste aber n paar geile Momente gehabt und hast n paar Sachen erreicht auf die du Stolz sein kannst!

 

und nich: "Scheiße hätte ich bloß das, und das, und das damals gemacht als ich die Chance dazu hatte...."

 

Natürlich jedem das seine, für mich wär des auch nix solang vor der glotze, aber generell bin ich ein Freund von "solchen Ideen" bei denen man von anderen als "verrückt" abgestempelt wird. Einfach mal den Stock aus dem hintern ziehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds lustig wie alle hier meinen das wäre so ungesund bla... und bleibende schäden und bla...

Natürlich ist Schlafentzug nicht grad Luxus für den Körper, is klar streitet ja auch keiner ab...aber ma im ernst: Wollt ihr alle 80 werden? jetzt ma ganz im ernst?

 

Wenn ich irgendwann ma an der Reihe bin mitm Löffel abgeben unso, dann will ich doch auf mein Leben zurück schauen können und sagen : Alter, da haste aber n paar geile Momente gehabt und hast n paar Sachen erreicht auf die du Stolz sein kannst!

 

und nich: "Scheiße hätte ich bloß das, und das, und das damals gemacht als ich die Chance dazu hatte...."

 

Natürlich jedem das seine, für mich wär des auch nix solang vor der glotze, aber generell bin ich ein Freund von "solchen Ideen" bei denen man von anderen als "verrückt" abgestempelt wird. Einfach mal den Stock aus dem hintern ziehn ;)

 

 

:ok:

 

 

Außerdem darf man heut zu tage eh nichts mehr anfassen, essen und machen, weil alles ungesund und schädlich ist, nicht wahr. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds lustig wie alle hier meinen das wäre so ungesund bla... und bleibende schäden und bla...

Natürlich ist Schlafentzug nicht grad Luxus für den Körper, is klar streitet ja auch keiner ab...aber ma im ernst: Wollt ihr alle 80 werden? jetzt ma ganz im ernst?

 

Wenn ich irgendwann ma an der Reihe bin mitm Löffel abgeben unso, dann will ich doch auf mein Leben zurück schauen können und sagen : Alter, da haste aber n paar geile Momente gehabt und hast n paar Sachen erreicht auf die du Stolz sein kannst!

 

und nich: "Scheiße hätte ich bloß das, und das, und das damals gemacht als ich die Chance dazu hatte...."

 

Natürlich jedem das seine, für mich wär des auch nix solang vor der glotze, aber generell bin ich ein Freund von "solchen Ideen" bei denen man von anderen als "verrückt" abgestempelt wird. Einfach mal den Stock aus dem hintern ziehn ;)

 

wobei ichmir die frage stelle ob das so toll ist aufs leben zurückzuschauen und zu wissen das ich 55 stunden vor dem fernseher verschwendet habe ;) .weltrekord hin oder her , aber heute bekommt man für jeden bockmist wenn man ihn lange genug macht einen entrag ind rekordbuch. also dann lieber einen rebord in dauer beischlaf oder so:smileD:. aber jedem das seine mir wäre die zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Hab den Thread über meine 3 Wochen Praktikum zur Seite geschoben.

 

@Idealist

OK, klar kann ich 36Stunden am PC sitzen und schaun ob ich nen Job finde. Nur dadurch das ich davor sitze werdens auch nicht mehr oder bessere. Schau mal im Jobcenter nach. Da findest von 10Stellen nur 2 wo direkt von nem Arbeitgeber ist die restlichen 8 sind von ner Zeitarbeiterfirma. Und warum sollte ich direkt dort anfangen. Und wenn ich mich nicht bewerben würde hätt ich kaum nen Praktikum machen können. Egal isn anderes Thema.

Leider ist der Chef diese Woche im Urlaub und ich bekomm mit Pech erst nächste Woche bescheid ob es was wird oder nicht.

 

Back to Topic

Ich hab die letzten Wochen meine Ernährung umgestellt und bin auf Koffeinentzug ;) Anstatt Cola trink ich Wasser u. Limo. Ganz ohne Geschmack gehts dann auch nicht. Ich werde nächste Woche wenn mein Kumpel wieder frei hat wieder nen Versuch starten.

 

Und jeder kann machen was er will von daher an alle die meinen es ist ne Scheiß Idee etc. Schreibt weiterhin eure Meinung, ich les diese schon, nur bitte sachlich bzw. nicht beleidigend. Danke

 

Edit:

Achja wenn man mich googelt dann findet man ausserdem das ich in nem Verein bin. OK den gibts an sich nur noch aufm Papier. Das ich in der Freiwiligen Feuerwehr war und damals in meiner Ausbildung in London war auf ner Art Weiterbildung. Ich glaub wenn da stehen würde das ich nen Weltrekord habe bin ich net viel besser oder schlechter dran. Kann man sehen wie man will

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord ist immer so 2 Tage durch zocken und mehr nicht

Finde das noch in Ordnung. Mehr als 2 Tage halte ich nicht für angebracht.

Dauer zocken würde ich nur bei Killzone 2, wenn ich eine Internet verbindung an meiner PS3 bekomme. Damit ich die Throphäe bekomme mit unter den 1% Weltweit besten Spielern der Woche zu kommen.

Zocken ist geil, besonders das Throphäen Sammeln

Aber man soll sich im Griff haben und nicht übertreiben

Oft mal dazwischen pausen machen.

Dauer zocken kann viele Krankheiten verursachen: Übelkeit, kein hunger gefühl, extrem starke kopschmerzen, augen brennen usw.

Diese Sachen können auch über viele Tage andauern.

Also vorsicht beim Dauerzocken

Zwischendurch mal viel zocken ist ok, aber nicht fast jeden Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...