Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Hier ist ja nicht die Rede das man jede Woche 50Std am Stück zocken will, sondern eben um den einmaligen Versucht den Rekord zu schaffen und dafür ein paar Übungseinheiten indem man schaut ob man es überhaupt selbst schafft. Aber ich kann es gut verstehen vor allem Übelkeit und Kopfschmerzen werden wohl oder übel auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte eher bedenken was die kopfschmertzen betrifft bin bei sowas eigentlich resistent. aber wen ich stark übermüded bin und dan lange auf einen bildschirm kucke kann es schon mal vorkommen das mir der schädel wummert, aber wie gesagt das ist bei mir der seltenste fall.

 

Weis ja nicht wie empfindlich du auf sowas reagirst:nixweiss:.

 

Desweiteren find ich dein vorgehen gut ,also das du erst mal nur probierst wach zu bleiben und nicht probierst gleich zu zocken:ok:

den so lernt man seine grenzen kenne und ´kann dan kucken was mann ändern kann.

ich persönlich schaffe es nicht mehr als 24 h überhaubt wach zu bleiben will garnicht drüber nachdenken dabei noch zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das werde ich am Montag anfangen bei Killzone 2.

Das werde ich dann eine Woche komplett jede freie Minute zocken bis zu der Throphäe 1% der besten Spieler der Woche.

Werde dann nur so 5-6 Stunden Abends schlafen und den rest vom Tag nur Killzone 2 Online zocken.

Wer mit mir dann mitmachen möchte. Kann es gerne machen.

Würde mich sehr freuen, darf mich gerne adden

So das wir die ganze Zeit im Team dort spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man erst mal schaffen, wenn es jemand schaft ist es eine wahre Meisterleistung ```RESPEKT``

 

Habe es bis jetzt schon geschafft.

Werde jetzt bis Sonntag 0 Uhr durchzocken.

Den besten Ehrenrang der Woche werde ich 100%ig dann bekommen.

Bin momentan die ganze Zeit zwischen Platz 9 und 13 am schwanken.

Will versuchen mich jetzt in den Top 10 der Woche fest zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb mal ganz spontan 36stunden am stück gta san andreas gezockt, ohne hilfsmittel wie koffein oder sowas, einfach fenster auf, par fette steaks vorher essen und viel trinken (das ständige auf klo RENNEN hällt ganz alleine wach)

 

ein psn freund von mir blieb vor ner zeit mal 88stunden wach und im psn, hat aber nicht immer gezockt, is schon lustig nachts um 4 ne chat einladung zu verschicken und gleich ne antwort zu bekommen, lustig und etwas krank:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...