Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Mein längstes Dauerzocken müsste so 20-25 Stunden gewesen sein bei welchem Game weiß ich nicht mehr.

Hatte das Game aber 4 mal durch auf allen Schwierigkeits gräden.

Dann wurde es aber auch Langweilig.

Ich war ja auch Alleine:ohjeh:

 

Du hast einen ganzen Tag lang dasselbe Spiel gespielt und kannst dich nichtmal mehr dran erinnern, was du da gespielt hast? :rofl:

kA was mein längstes war aber eigentlich spiel ich immer maximal 2-3 Stunden am Stück, selten dass mich ein Spiel länger fesselt ...evtl mal damals zur WoW Zeit 5 bis maximal 7 wegen nem Raid, die haben immer ewig gedauert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast einen ganzen Tag lang dasselbe Spiel gespielt und kannst dich nichtmal mehr dran erinnern, was du da gespielt hast? :rofl:

kA was mein längstes war aber eigentlich spiel ich immer maximal 2-3 Stunden am Stück, selten dass mich ein Spiel länger fesselt ...evtl mal damals zur WoW Zeit 5 bis maximal 7 wegen nem Raid, die haben immer ewig gedauert :lol:

 

Nachdem man ein Spiel solange Spielt machts kein Spaß mehr und man verdrängt alle Errinerungen dran :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man ein Spiel solange Spielt machts kein Spaß mehr und man verdrängt alle Errinerungen dran :lol:

 

Oh je - Da war wohl das Hirn schon am schlafen^^

 

Naja ich muss sagen das es mir bei den heutigen Games schwerfallen würde so krass zu zocken... doch würde ich jetzt meine PS1 wieder anschmeißen würde ich ganz bestimmt wieder suchten wie damals:D

Insbesondere TonyHawk, Frontscheine, ArmyMan und MoH:naughty: - Nicht zu vergessen CrashBandicoot und RallyCross... daran saß ich damals echt Tage... sogar mit nem Kumpel:D

Gezockt.. gezockt.. und gezock bis wir nichtmehr konnten:D

 

Schon komisch das soetwas heute nichtmehr geht da man eigentlich von jedem Game nach einer gewissen Zeit die schnauze voll hat... was damals irgendwie noch alles ganz anders war... und das alles sogar ohne "online" zu sein...:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bestimmt schon 10 Stunden am Stück mal gespielt...da hatte ich noch Schule und war sorgenfrei und musste am Wochenende noch nicht arbeiten^^ Die Zeiten sind vorbei, hab seit nem Jahr ungefähr gar nichts mehr gespielt haha dabei macht es soo Spaß~~ (oder ist das jetzt ein großartiger Triumph und ich bin geheilt..?! :konfus:)

Bearbeitet von Terra-Girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...