Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

trink vodka pur....Jim beam...obstbrand

 

aber du darfst dich nicht vollschütten lassen...

 

versuche in der phase zu sein wo du angetrunken bist.....

 

mache nebenbei eine CD fertig wo nur lieder dabei sind die du cool findest.

 

versuche dir freunde einzulden die auch trinken....denn wenn einer deiner freunde besoffen ist,und der vlcht lustige sachen rzählt lachst du mit..bedeutet: du bist beschäftigt...

 

und das war grade keinspaß bzw dumm mache....SO BLEIBST DU GARANTIERT WACH!!!

 

du hast viele geräusche (ingame,musik+ dein besoffner kumpel(der witzig ist)

 

du hast abwechslung:(zocken,trinken,rauchen)

 

du hast leute um dich(kumpels)

 

trink am besten noch aller 3-4 h einen cafe:ok:

 

 

oder du amchst es dir ganz leicht und ziehst dir ne line xD

 

nach 2 großen lines sind die 60h ein kinderspiel :naughty:

 

dann gehst du auch so ab wie die banane HIER>>>>:bana2::bana2:

 

ich rate dir aber trotzdem zum oben genannten...

 

viel glück bei dein versuch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube mit Alkohol wird das nicht klappen. Vor allem allein aus dem Grund das ich eigentlich nichts trinke. Ebenso rauch ich nicht. Sind 2 Laster die ich zum Glück nicht habe leider ist mir das Essen ziemlich angetan. Naja ein Laster muss jeder mind. haben.

 

So jetzt stehen 37Std u. 30min auf meinen Timer und mind. noch 22Std u. 30min müssen abgerissen werden. Wie im ersten Post ist dies nur ein versuch wie lange ich es überhaupt schaffe wach zu bleiben und gibt keinerlei Aufschluss wies mit durchzocken aussieht. Da ich derzeit wirklich nur TV schau. Jetzt sind vorerst meine Sendungen auf Pro7 aus und ich zieh mir ein wenig Viva rein und warte bis auf Kabel1 die Sendungen wie Two and a Half Man beginnen.

 

Zustand derzeit. Wieder ein kleines Down zwar nix schlimmes aber meine Augen kleben ein wenig. Wenn interessierts ;) hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir vielleicht noch so ein kleines Heimsolarium z.B. von Philips!

Das ist eigentlich nichts anderes als eine UV-Lampe für den Schreibtisch :D

 

Und wozu das?

 

Ganz einfach...Melatonin ist maßgeblich Verantwortlich für Müdigkeit. In der Nacht (ausgelöst durch Dunkelheit, aber auch durch die innere Uhr) steigt der Spiegel um den Faktor 10 und erreicht sein maximum gegen 3 Uhr morgens. Kennt ja vielleicht jeder, um diese Zeit ist manchmal die Luft raus und man wird immer schlapper. Feiert man aber bis 05:00 Uhr durch hat man plötzlich wieder so ein hoch-gefühl. Sobald man dann ins Tageslicht tritt kann man eigentlich locker den Tag noch rumbringen.

Und das geht unter anderem, weil Tageslicht bzw. Sonnenlicht den Serotoninspiegel in die höhe treibt. Serotonin ist quasi der Gegenspieler des Melatonin.

 

Lange rede kurzer Sinn, wenn du gegen 03:00 Uhr immer müder wirst, oder wann auch immer, schmeiß das Tischsolarium an und verpass dir 10 minuten Tageslicht... :D

 

Das in Kombination mit Koffein und frischer Luft sollte eigentlich wunder bewirken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Idee an sich ist sicherlich sinnvoll was das Licht betrifft. Da normale Beleuchtung an Tageslicht nicht rankommt müsste man fast Hochdrucklampen verwenden mit einem hohen Blauspektrum. Hab gelesen das damit der Körper wach wird da dieses Farbspektrum am Früh-Nachmittag herrscht und gegen Abend in ein Rotes Farbspektrum abtriftet was den Körper darauf aufmerksam macht das es Abend wird und Schlafenszeit ist.

 

Aber naja jetzt schau ich erstmal wie es heute u. morgen noch klappt und nächste Woche dann den 1. Testversuch mit Dauerzocken und den Pausenzeiten. Soweit mir bewusst hat man pro abgerissene Stunde 5min Pause und darf diese staffeln. Sprich schafft man 3Std am Stück ohne Unterbrechnung könnte man Theoretisch 15min Pause machen. Aber das genaue Regelwerk beantrage ich sobald die ersten Testläufe einigermaßen Erfolgsversprechend ablaufen das überhaupt ne Aussicht auf die Möglichkeit besteht den Rekord zu brechen.

 

Achja wer Schreibfehler entdeckt kann diese behalten. Da sind sicherlich einige drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein nicht unbeachtlicher Unterschied zum "nur so" Wachbleiben: die aktive Rolle beim Zocken! Wenn du nur auf dem Sofa hockst und die berieseln lässt, dann nimmst du ja lediglich eine passive Rolle an...glaub das ist nochmal ne Nummer zermürbender als aktiv etwas tun.

 

Wobei das mal dahingestellt sei,...glaub wenn man Tag und Nacht ein Spiel zockt wird das auch irgendwann zum Automatismus :rofl:

 

Hab ich das denn richtig verstanden, dass du nur ein einziges Spiel dauerspielen darfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

mir ist gerade durch den kopf gegangen das bei weltrekordversuchen eigentlich keinerlei hilfsmittel erlaubt sind.

 

wie sieht das denn bei kaffee, cola, usw. aus? das sind doch im grunde genommen auch sachen, die dem körper helfen länger wachzubleiben.

sind das jetzt verbotene hilfsmittel, oder darf man diese zur hilfe nehmen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich weiß nicht genau ob Kaffee u. Co. verboten sind. Und auch ob nur 1Spiel gespielt werden darf ist mir nicht näher bekannt. Wenn man sich auf der Guinness Seite für nen Rekordversuch anmelden will und Marathon eingibt da kommen für verschiedene Game Genres Bereich. Wie Rennspiele, Fußball, Japanische Rollenspiele oder MMORPG etc. Ich weiß net was wirklich schwerer wird. Ich nehm an das das Spielen weitaus schwieriger wird. Hat auch schon jemand weiter oben geschrieben das man eben aktiv was machen muss und somit sein Gehirn und Körper mehr abverlangt als nur wie ich derzeit in den PC oder TV zu starren und zuzuhören.

 

Hab aber glaub ich in einem der Videos ein Gespräch mitbekommen als er (David Scherer) davon sprach das er keine wirklichen Sponsoren wie Rockstar selbst und Monster Energy Drinks oder so ähnlich bekommen hat.

Denke das rezeptfreie und freiverkäufliche Mittel erlaubt sind. Bei illegalen Mitteln und Rezeptpflichtigen Tip ich mal auf nen Regelverstoß. Dies sind aber alles nur vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...