Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja vllt macht ers wie bei southpark...mit ner schüssel *HUST*...

ehm ja...also...dauerzocken..klar..ich könnts versuchen..wenn das Game wirklich spannend ist (bei dragon age wär die möglichkeit gewesen) und ihr mich mal danach einige stunden nicht sehen wollt klar :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...es sind jetzt bald Osterferien.

Ma sehn,villt krieg ich ja die Erlaubnis von meinen Eltern xD

Achja:Wie ist das denn eigentlich so mit Toilettengängen?:D

 

der aktuelle rekordhalter durfte jede stunde 5 minuten pause machen. dürfte also kein problem sein... ausser du hast etwas grosses verrichten und kriegst den inhalt nicht schnell genug rausgequetscht. :D

 

die konsole dürfte die belastung ohne probleme aushalten. meine hatte ich schon mal für 2 tage an und sie lief noch wie am ersten tag.

 

aber stell dir mal vor du bist am zocken und auf einmal, kurz vor dem bruch des rekordes, bekommt sie den ylod weil sie zu sehr beansprucht wurde. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aktuelle rekordhalter durfte jede stunde 5 minuten pause machen. dürfte also kein problem sein... ausser du hast etwas grosses verrichten und kriegst den inhalt nicht schnell genug rausgequetscht. :D

 

die konsole dürfte die belastung ohne probleme aushalten. meine hatte ich schon mal für 2 tage an und sie lief noch wie am ersten tag.

 

aber stell dir mal vor du bist am zocken und auf einmal, kurz vor dem bruch des rekordes, bekommt sie den ylod weil sie zu sehr beansprucht wurde. :haha:

 

er sollte sich vielleicht für den weltrekord eine ps3 slim leihen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Probleme würde ich mind. 2 PS3 Systeme als Ersatz bereitstellen. Genauso mind. 1 zusätzlichen TV falls der wirklch hopps geht. Man hat ja die paar Minuten Pause und somit sollte sowas vorkommen könnte man damit ausweichen.

 

Leider gibts da noch Regeln wie das der Rekordversuch öffentlich zugänglich gemacht werden muss. Also entweder man lässt die Wohnungstür auf und jeder darf rein oder man mietet ein Vereinsheim oder sowas in der Art. Zusätzlich müssen Leute da als Zeugen da sein die nicht zu deinen Freunden oder Familie gehört. Das wird eines der etwas schwierigen Sachen. Man könnte auch jemanden direkt vom Guinness Verlag kommen lassen aber dafür zahlt man dann Anreise und alle anfallenden Kosten sowie glaub auch nen Gehalt.

 

Jeder Rekordversuch muss auch erst angemeldet werden. Sonst könnte ja jeder kommen und sagen man hat 104std durchgezockt. Franz und Paul meine besten Freunde sind Zeugen. tada. So gehts halt nicht. Auch muss man den Rekord dokumentieren wie z.B. durch Livestream etc.

 

Denke das nicht nur das Zocken sondern auch die Vorbereitung und Durchführung einiges an Durchhaltevermögen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die vorherigen Posts nicht komplett durchgelesen, aber 55 Stunden? Hier im Smalltalk-Bereich gibt es ja den Thread "Wie lange habt ihr es getan), da schreiben einige rein das sie 72-78 Stunden am Stück gezockt haben... also, wenn 55 dann der weltrekord ist... komisch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv am offenen Fenster sitzen und auch zwischendurch ein bischen Strechting machen.

 

Jo, rechten arm zum Bier und den linken Arm zu den Kippen, so mach ich das immer :zwinker: Daumenstrechting mach ich jeden Abend, so zum aufwärmen!

 

Ne Spaß bei Seite...was auch noch wichtig ist, man sollte richtig sitzen und darauf achten, dass die Wirbelsäule entlastet ist.

 

Kurz um...so ungesund kann das zocken ja gar nicht sein, wenn wir unsere

Ratschläge alle beachten! Eigentlich müssten wir dann von unseren Krankenkassen gefördert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch vorallem Hero4Frees aussage beachten. wenn du unbequem sitzt tuts nach 15 Stunden höllisch weh : P

 

würde mir keine energiedrinks reinschmeißen, da sie nach wenigen stunden eher ermüden,sprich du die ungewollte wirkung hervorrrufst. ansonsten training training training : P und ein gutes Spiel, das mehr als 60 stunden spielzeit hat :D stell dir vor du spielst in der Zeit 3 mal Assassins Creed 2 durch :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...