Zum Inhalt springen

Final Fantasy Remakes


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, hat ja niemand gesagt, dass es kommt, nur das die möglichkeit besteht. und wenn aktuell geprüft wird, ob mans machen kann u dann plötzlich ne stellenausschreibeung seitens square-enix mit nem ff7 design online ist, knn man ja mal hoffen oder net? dn forever isn 10 jahre runing gag, glaube nicht, das die ab ankündigung 10 jhre fürn ff7 remake brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,hab hier noch folgende News für dich.Falls du n IPod touch oder ein Iphone besitzt,gibt es da für selbige im Store Final Fantasy I und II Remakes.Natürlich original in english. 7,- das Stück wenn ich mich nicht irre.Hab sie selber gezockt und kann sie nur empfehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Danke für deine Bemühungen aber n I Pod besitze ich nich, wenns die normalo remakes sind, die nur n bisl aufpoliertere Optik haben, aber von der Grafik her die selben sind, besitze ich sie bereits. Nämlich die aufpolierten Versionen für die PSP mit paar mehr Dungeons etc.

 

Trotzdem Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,also dann kann ich dir nur empfehlen für Nintendo Gamecube oder Wii,die Spiele Crystal Chronicels und Crystal Bearers zu holen....Das sind dann neue Spiele und machen dementsprechend Spaß.Und ach ja.Demnächst kommt noch n neues FF raus und zwar Gaiden für den DS!Wann genau ist noch unbekannt.Aber es kommt!

 

Ansonsten wüsste ich nichts weiter über Remakes o.ä.Aber wenn ich was finde,sage ich dir natürlich bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chrystal Chronicles habe ich damals aufm cube gezockt, hat mir überhaupt nicht gefallen, zu den neueren cc teilen kann ich nix sagen, da ich leider keine Wii besitze...... noch nicht ;)

 

Aber des Gaiden hört sich interessant an, bin der meinung auch schon mal was darüber gelesen zu haben, weiß nur nicht genau was.lol

 

aer es gibt auch irgendwelche fan remakes, allesamt schrott, von teil 8 glaube ic, die sich gaiden schimpfen. glaube sowasma af youtube gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt mich für verrückt aber Dissidia habsch auch ;)

 

Kann ja mal kurz aufzählen, welche ff`s ich habe:

 

PSX: FF1,FF2,FF4,FF5,FF6,FF7,FF8,FF9 (alle original erstauflage,kein platin!!!)

 

PS2: FF10.FF10-2,FF12 (auch alles erstauflagen,no platin)

 

PC: FF 11

 

PSP: Crisis Core FF, Dissidia FF, FF1, FF2 (alles originale)

 

NDS: ff 3 (remake) ff 4 (remake) ,ff 12 revenant wings, ff chocobo tails (oder so ähnlich)

 

PS3 FF13

 

Und natürlich Advent cildren (DVD) und demnächst noch Advent Children Complete (BRD)

 

achja, habe mir noch ausm PSN FF7 und FF8 gesaugt, erstens wegen einfach mal bequem anmachen und um die Disc`s der PSX Version zu schonen ;) FF9 wird dann natürlich auch gesaugt.

 

Bin son FF Freak, dass ich mir wahrscheinlich noch irgendwann ne Wii zulege um die besagten epiloge von ff4 zocken zu können :)

 

Und die fortsetzung der crystal chronicles serie gibts ja auch noch auf der Wii.

 

Ach und ich habe vor kurzem auch mal dieses Dragonball RPG für den DS gezockt, was echt geil war, da es genauso wie FF aufgebaut ist, hat mir sehr gut gefallen. Kennst du vielleicht noch andere Games wie zb n One Piece RPG das ähnlich wie FF ist?

 

Pokemon trau ich mich nicht zu zocken weils ja doch n bisl sehr kindisch ist etc, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.lolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn du auf das RPG Element a la' Final Fantasy stehst,wirst du an Pokemon nicht vorbeikommen.Die machen unglaublich viel Spaß,da das trainieren der Pokemon schon sowas wie ein Fulltimejob sein kann.Jedes einzelne Pokemon das in einem Spiel vorkommt,kann auf Lv.100 trainiert werden,sich in verschiedene Stadien weiterentwickeln usw.Man muss es unbedingt ausprobiert haben.Ich mit meinen 21 gehe ja schon an manche Geschmacksgrenze was Spiele angeht.Zumindest bei manchen leuten.Aber ich spiele selber gern Pokemon oder auch Yu-Gi-Oh.Weil es einfach Spaß macht!!Nun ja,ansonsten kenne ich nur noch Final Fantasy Tactics...für den GBA bzw.Amerikanischer PSStore...Jade Cocoon für die PSONE (Ist sowas wie Pokemon nur erwachsener und in 3D),The Legend of Dragoon,ebenfalls PSOne...joa,Rollenspiele kenne ich viele gute.Welche Konsolen benutzt du denn aktuell,dann werde ich meine grauen Zellen mal anzapfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...