Zum Inhalt springen

Final Fantasy Remakes


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

@Rexistenz

sorry wen ich mich da einfach ein klinke bin auch ein rpg fan stehe auch mega auff die ff reihe ja und pokemon auf meinen ersten Gb war ein muss.aufen pc mehr Gothic reihe.

 

wen du deine Aufzählung machst würde mich freuen wende mir auch bissel was empfehlen könntest. nutze PS one,ps2,ps3,und den pc:ok:

 

Danke schon ma im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@cloud

 

dafür is der thread da , kann

sich jeder gerne einklinken ;)

 

@rexistens

 

also aktuell zock ich eigtl nur ps3, abends im bett halt ma DS oder PSP, von daher werd ich auf jedenfall ma pokemon ausprobieren, FF tactics habsch auch ;) advanced glaube ich.

 

besitze zwar noch ne xbox aber, man kann jetzt mit mir schimpfen aber egal, die benutze ich so gut wie garnicht. mir gefällt das menüdesign etc und das pdüberhaupt nicht. weiß zwar, dass s da viele RPG`s gibt aber irgendwie werd ich mit dem teil net warm. Dann doch lieber PSP oder DS zocken. PS3 gibts jetzt leider net so viele RPG`s, die mich ansprechen, in paar monaten werd ich mir aber wahrscheinlich White Knight Chronicles zulegen, das sah ganz interessant aus.

 

Ansonsten fahre ich auf die ganzen RPG`s aufm DS ab, weil die so schön old shool gehalten sind, wie die FF Reihe bis teil 6. Das gefällt mir. Habe Auch gehört, dass es von Mario u Luigi mitlerweile n RPG gibt, weiß jemnd vielleicht wie es heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,für Xbox empfehle ich Lost Odysee.Das ist von den Erfindern von Final Fantasy.Die Story is zwar ziemlich auf Depressionen bezogen.Aber was das Gameplay angeht,merkt man die Bindung zu der Final Fantasy Reihe!!

Also,auf der Ps3 empfehle ich eineige PSOne Klassiker.ich zähle mal kurz auf

-Jade Cocoon

-The Legend of Dragoon

-Breath of Fire...3 oder 4,weiß ich jetzt nicht!

-Grandia

Hierbei handelt es sich um Spiele,die im etwa den Aufbau von Final Fantasy verfolgen.Am meisten empfehle ich Legend of Dragoon.Zumal einige Entwickler von FF an diesem Spiel beteiligt waren

 

Auf PS2 empfehle ich u.a

-Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (actionlastiger als die Vorgänger)

-Kingdom Hearts

-Kingdom Hearts 2

-Dragonquest VIII

-Persona IV

-Grandia 2 (eines der besten games ever)

 

PSP hat folgende

-Breath of Fire III

-Phantasy Star Portable

-Star Ocean

-Monster Hunter Freedom Unite

 

Auf der PS3 gibt es leider nicht viel im FF Stil.Aber ich schreib hier trotzdem mal n bissl was hin:

-White Knight Chronicles

-Disgea 3

-Eternal Sonata

 

Am besten mal den einen oder andrern Titel bei Youtube anschauen.Ich empfehle am meisten Legend of Dragoon und Jade Cocoon.Gut sind sie aber natürlich alle.Wenn man den geschmack danach hat!

 

Edit:Pc spiele ich nicht.Kann leider dazu nicht viel sagen.Das einzige RPG das ich exzessiv gezockt habe,war Florensia.Ist wirklich n gutes Game,dafür das es kostenlos ist!Man sollte mal reinschauen,als Fan von Japanogames!

Bearbeitet von Rexistenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette auswahl?

 

von shin megani tensai (oder so) kenne ic nur das gAme, wo Dante aus Devil may cry n gastauftritt hat, war nicht schlecht, nur bisl zu eintönig. wie isn das mit der schule? (heißt es persona?, i dont know)

 

und gibt es nicht auch n kingdom hearts für den DS??? kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
1.: Auch ich schreibe immer mit der PS3 und ich kann dir sagen, dass eine ordentliche Gestaltung des Textes (Absätze usw.) definitiv möglich ist.

Man muss es eben nur wollen :zwinker:

 

2.: Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass wir hier ein PlayStation-Forum sind.

Warum fragst du da hier nach DS Fortsetzungen? <- Nicht falsch verstehen...[/quote]

Das ist einer der Gründe warum ich hier nicht viel poste.

Ich habe viele Konsolen, von der NES, PS1, bis zur Xbox360, PS3 WII usw. und möchte die Möglichkeit haben über alle Games, egal auf welcher Konsole die rauskamen/kommen, sprechen zu können.

Mich darauf aufmerksam zu machen dass das hier ein PS Forum ist, nimmt mir mal wieder alle Lust zum Posten.:bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: Auch ich schreibe immer mit der PS3 und ich kann dir sagen, dass eine ordentliche Gestaltung des Textes (Absätze usw.) definitiv möglich ist.

Man muss es eben nur wollen :zwinker:

 

2.: Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass wir hier ein PlayStation-Forum sind.

Warum fragst du da hier nach DS Fortsetzungen? <- Nicht falsch verstehen...[/quote]

Das ist einer der Gründe warum ich hier nicht viel poste.

Ich habe viele Konsolen, von der NES, PS1, bis zur Xbox360, PS3 WII usw. und möchte die Möglichkeit haben über alle Games, egal auf welcher Konsole die rauskamen/kommen, sprechen zu können.

Mich darauf aufmerksam zu machen dass das hier ein PS Forum ist, nimmt mir mal wieder alle Lust zum Posten.:bad:

 

joar, alleine der hinweis vom mod, der kam schon komisch rüber aber wat solls, weiterhin is ja nix gewesen. schlimmer würde ich es finden, wenn man den thread jetzt deswegen schließen würde aber wie gesagt, mich darauf hinweisen zu müssen ist echt schon komisch. mal von den gnzen hass komentaren anderer userüber andere plattformen ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...