Zum Inhalt springen

bestimmte Blu-Rays nicht möglich bei Slim?


sabu

Empfohlene Beiträge

Moin

 

hab nen bekannten der kann die Blu-Ray Smokin Aces 2 auf seiner PS3 Slim nicht abspielen, hab keine slim bei mir läuft er anstandslos......

kann jemand ähnliches berichten? vermute das billige Blu-ray auf billigen player trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit region codes darf es nix zu tun haben das iss ne deutsche blu-ray für den deutschen verleih....mit ner deutschen slim....die platte selber wirkt aber billig

 

mich würde interessieren ob andere auch solche probleme haben, da bei der slim ein langsameres laufwerk verbaut wird.....haben die hier wirklich so gespart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Ahnung mit was das zutun haben könnte aber das Problem habe ich auch.

Der Unterschied ist nur das ich das Problem bei meiner 60GB habe und mit dem Film Dark Knight.

Bei meiner 80GB jedoch,geht alles perfekt.

 

Da haben wir wohl eine weibliche PS3 erwischt die gerade ihre Tage hat:zwinker:

 

Greatzzzz Der aRpOxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

es gibt ein BD film der bei meiner kundschaft (arbeite inna videothek) gar nicht auf ps3 läuft. und zwar ist es die BD 28 weeks later. der film läuft an aber nach ner kurzen zeit kommt "dateiformat unbekannt" oder die BD wird schon von anfang nicht angenommen. ärgerlich sowas und bei richtigen normalen BD playern läuft der film tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die region codes könnens nicht sein bei meiner alten ps3 läufts doch außerdem ist die bd von nem deutschen filmverleiher rausgegeben.....du kannst net einfach ne ausländische bd in dein regal zum verleih stellen, da wird teilweis recht viel für die verleihlizenz gelöhnt

 

wir testen mal auf ner 2. slim obs da den gleichen fehler gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein BD film der bei meiner kundschaft (arbeite inna videothek) gar nicht auf ps3 läuft. und zwar ist es die BD 28 weeks later. der film läuft an aber nach ner kurzen zeit kommt "dateiformat unbekannt" oder die BD wird schon von anfang nicht angenommen. ärgerlich sowas und bei richtigen normalen BD playern läuft der film tadellos.

 

ganz ehrlich ich würd den film den verleiher zurückschicken.......und um lösung bitten.....mit so einem film kann man kein geld verdienen wenn ein großteil der kundschaft den net anguggen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

wir fragen ja immer nach ob sie diese BD (28weeks later) auf einer ps3 schauen wollen oder nicht.

dann sagen wir das er nicht läuft und dementsprechend ist es auch ausgeschildert das er nicht auf ps3 läuft aber auf standardt BD player funktioniert.

wir hatten die BD schon ausgetauscht aber nada hat nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...