Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

The Witcher 2 - Debut-Trailer und Teaser-Webseite

News
 Share

Recommended Posts

Also ich fand The Witcher für Pc gar nicht so schlecht nur die Steuerung war am Anfang etwas Gewöhungsbedürftig ich könnte mir ein PS3 umsetzung des ersten Teils gut vorstellen.

Der 2te werd ich mir nur kaufen wenn er auf der Ps3 erscheint mein pc macht das leider nicht mehr mit. Hab immo grosse Probleme mit Drakensang, Schade.

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Der erste teil war irgendwie nen seelenloses RPG mit einem etwas anderen Kampfsystem :/

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Der erste teil war irgendwie nen seelenloses RPG mit einem etwas anderen Kampfsystem :/

Also genau das war es sicher nicht. Natürlich hatte es besonders am Anfang einige Macken, was auch z.B. die Performance angeht und die Syncro war teilweise nicht so super(muss zugeben, die original polnische war um einiges besser :D), aber als seelenlos würd ich es überhaupt nicht bezeichnen. Das skillsystem und das Craftingsystem fand ich richtig gut, und die Kämpfe bekamen grade durch das Kampfsystem noch einiges an Action dazu.... Ausserdem ist es nicht umsonst ein Action-RPG, und kein reines :D

Also ich fand auch nicht das es Seelenlos wahr. Das Spiel hatte für mich, mal abgesehen von den anfänglichen schwierigkeiten, einen super Eindruck hinterlassen. Grad Atmosphärisch fand ich es Klasse. Skill-,Crafting- und Kampfsystem wahren auch gut so wie sie wahren.

Seelenlos nein es war halt eher so eine art Erwachsenen Rpg wo keine guten elfen und Feen rumrennen sondern hinter jeder ecke ein Blutrünstiger Wolf lauern kann der wenn du nix tust ein Kind zerfleischt.

Klar is was anderes als Drakensang aber ich fands ganz spannend nur halt anders und man musste sich ne weile mit der Steuerung vertraut machen.

Seelenlos nein es war halt eher so eine art Erwachsenen Rpg wo keine guten elfen und Feen rumrennen sondern hinter jeder ecke ein Blutrünstiger Wolf lauern kann der wenn du nix tust ein Kind zerfleischt.

Klar is was anderes als Drakensang aber ich fands ganz spannend nur halt anders und man musste sich ne weile mit der Steuerung vertraut machen.

Das setting wurde ja so weit wie möglich 1:1 von der Buchvorlage übernommen. Ich hab mir das Hörbuch mal angehört, und es war wirklich so düster.

Die Buchvorlage stammt übrigens auch von nem Polen :D