Jump to content

PES 2009 Online Liga

T-X2083
 Share

Recommended Posts

Erstmal... Herzlich Willkommen darkris.. Hoffe lesen dich hier öfter.. ;)

Ich hab das Gefühl das Konami Online Spiel net richtig gelöst hat, weil bis jetzt wurde alles bestätigt was verbessert wurde aber noch nicht bestätigt das mit Online Spiel von Pes 2009:ka:

Na na na... da habe ich ein Interview mit PES-Master "SEABASS" für dich das dich dich wieder positiv stimmt... ;)

Pro Evolution Soccer 2009 - Seabass Interview - Spezial

Nach diesem Interview hatte ich das Gefühl das sie sich nur ums Online gekümmert haben... ;)

Schlimmer als PES2008 kann es Online eigentlich auch garnicht mehr werden... :naughty:

• Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also... ne WM können wir auch gerne machen! Wie wäre es wenn wir das dann in der "Winterpause" also nach 15 Spieltagen machen!

oder

Die WM machen wir als Generalprobe vor der Liga! Man kann bissl die Teilnehmer kennenlernen und schauen wer zuverlässig ist und wen wir evtl ersetzen müssen!

Allerdings sollte das dann jemand anderes organisieren da ich in der Zeit nicht erreichbar bin! Mitmachen kann ich dann natürlich auch nicht. :D

Ligastart ist jetzt übrigens endgültig der 17.11.! Den Spielplan veröffentliche ich am Donnerstag den 13.11. und mir von mir aus auch könnt ihr dann auch sofort loslegen! :ok:

Aber is ja noch bissl bis dahin.. :D