Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur habe ich kein headset... Find ich auf XBOX besser gelöst, da gibt es jedes Jahr ein Gratis Headset! :haha:

 

FIFA online - 3 Ranglistenspiele - 3 Niederlagen

Ruckelt bei mir leider online erheblich, Gegner führen mich vor (Gabbeln hinten im Strafraum) nun ja,... nicht flüssig - nicht cool.

 

Abgesehen davon, dauert es bei mir knapp 5 Minuten, bis ich einen Ranglistenspielgegner finde, wo die Verbindung nicht schon im Vorhinein abkackt. Sehr uncool. :baeh:

 

Nicht-Ranglistenspiele liefen problemloser, auch im Flüssigkeitsverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der Seabass hat mich erleichtert jetzt brauch ich keinen Sorgen zu machen um Online Spiel :smileD:

 

Seabass: In der Tat haben wir uns intensiv mit dem Online-Modus des Spiels auseinander gesetzt und diesen stark verbessert. Wir haben ihn immer und immer wieder getestet, um sicherzustellen, dass er unsere und die Vorstellungen der Spieler erfüllt. In PES 2008 war es der Fall, dass das Spiel große Probleme hatte, wenn einer der Spieler eine schlechte Onlineverbindung hatte. In PES 2009 haben wir dies berücksichtigt und nun es läuft nun um ein Vielfaches geschmeidiger. Natürlich war es auch eine Frage der uns zur Verfügung stehenden Zeit, aber der Online-Modus hatte oberste Priorität und wir denken, dass die Fans zufrieden sein werden.

 

hier der Link:Pro Evolution Soccer 2009 - Seabass Interview - Spezial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...