Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

jungs......(wir sind doch nur Männer....????oder=)

 

ich hoffe ja nur von ganzem Herzen das die das online gfaming verbessert haben..... ich hab nämlich gerade gezockt.....die hölle.....!!!!

 

 

also ich bin auf jeden fall für verletzungen.....is doch realistischer....

 

 

ich hätte da auch sone idee, weiß aber nich was ihr dazu sagt und ob man die umsetzen kann....??? undzwar: wie wärs denn wenn man die gelben und roten Karten irgendwo registriert, und wenn dann ein spieler 5 gelbe hat für das nächste spiel gesperrt ist...genauso wie bei rot....?!?!?!!?:ok:

 

 

 

 

 

p.s.mein interview schick ich dir heut abend

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte da auch sone idee, weiß aber nich was ihr dazu sagt und ob man die umsetzen kann....??? undzwar: wie wärs denn wenn man die gelben und roten Karten irgendwo registriert, und wenn dann ein spieler 5 gelbe hat für das nächste spiel gesperrt ist...genauso wie bei rot....?!?!?!!?:ok:

 

Das klingt alles schön und so.... aber glaube mir... die Torjäger zb werden schwer genug sein... ;)

 

Du müsstest vor jedem Spiel "kontrollieren" ob der Gegner den Spieler auch nicht aufstellt und da wir 2 Spiele pro Woche machen kann ich das sowieso nicht rechtzeitig aktualisieren...

 

Ich bin ehrlich froh wenn wir die Liga zuende kriegen... wenn es wirklich gut läuft können wir die Liga in der 2.Saison(?) auch aufwändiger gestalten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich viel zu umständlich. Ist doch eh egal ob ein 70er Spieler mit einem 69er oder 71er Spieler ersetzt wird. Karten und Sperren sowie Verletzungen... Viel zu viel Datenfluss meiner Meinung nach.

 

Und zu dem komischen Robinho da... der bekommt auch noch seine Bearbeitungen... Sei es vom Schotten oder vom Russen... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das heißt....????wie verrrechnest du das?????:ok:

 

 

Das steht auch da.. :D

 

PES United League - Fairplay Wertung

 

Habe jetzt die Teams mal da rein aufgeschrieben^^

 

Also... für eine gelb gibts 1 pkt

für ne gelb / rote Karte 2,5

und fü eine rote 3 pkt

 

Wer die wenigsten Strafpunkte hat führt die Fairplay-Tabelle!

 

Das habe ich bei einer anderen Online-Liga gesehen und fand die Idee toll... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...