Jump to content

Recommended Posts

• Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

@ Cuchulainn

Ich glaube nicht... rechne eher mit nächste Woche oder am 2.10.

Für morgen mache ich mir keine hoffnungen... umso schöner wenn es dann tatsächlich erscheint...

Posted

Mal was zum Ligastart was ja für 2 Wochen nach dem Release geplant war.. also so 30.10. wäre das gewesen^^

Nun gibts da ein kleines unerwartetes problemchen... Ich werde am 29.10. operiert und bin danach erstmal 2 Wochen außer Gefecht!

Ich müsste den Ligastart auf mitte November verschieben.... hoffe das geht in Ordnung!

Posted

Jo, das geht in Ordnung und passt mir ziemlich gut, da ich zu dieser Zeit auch einen Umzug bewältigen muss ^^

Also das ist kein Problem, deine Gesundheit ist viel wichtiger :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Die Frage ist doch, was genau du hier vergleichst und worauf du vor allem wert legst. Ich vermute mal, dass du bei FF7R bei der Standard PS5 den Performance-Modus als Vergleich hernimmst, der ja recht verwaschen ist. Was aber wenn Leute wie ich im Grafikmodus gespielt haben und einem Grafikqualität wichtiger als 60fps ist. Dann ist es halt kein Tag und Nacht Unterschied mehr. Oder auch R&C Rift Apart sieht laut DF auf der Standard PS5 im Fidelity Mode besser, als im Pro Mode aus. Also die Sache ist mMn schon etwas komplizierter und nicht bei jedem Spiel und Modus so Tag und Nacht und da ist dann halt die Frage, ob einem das diesen Preisunterschied wert ist. Zudem reden wir da oft von älteren Spielen, die die meisten eh schon lange hinter sich gelassen haben und die ganz großen neuen Grafikkracher sehe ich jetzt auch noch nicht. Die Pro hat definitiv ihre Stärken, vor allem wenn einem 60fps extrem wichtig sind, aber das kommt halt auch zu einem sehr hohen Preis. Die PS4 Pro hatte damals ähnliche Vorteile und sogar erstmals 4k Support und hat damals gleich viel wie die Launch-PS4 gekostet und hatte ein Laufwerk eingebaut. Vielleicht hilft dir das bezügllich der Sichtweise anderer Spieler.
    • Eins der Spiele wo ein Abbruch mittlerweile der beste Weg wäre..  Der Drops ist gelutscht
    • Du hast den Namen des Threads schon gelesen oder? 🤣😂
    • Danke für den Tipp! Tatsächlich wollte ich den einen Controller gerade an mein Handyladegerät anschließen, da sehe ich, dass die LED nun aus ist. Sie verhält sich nun wie der andere Controller. Sprich, wenn ich die Controller von der Ladeschale abhebe und wieder drauflege, leuchtet die LED kurz und geht dann aus. Ich hatte das mal ähnlich an einem Controller, den ich zwei Jahre nicht benutzt habe (PS4). Der hat einen Tag geladen, bis der Akku voll war und war wohl tief-entladen. Anscheinend hat der Verkäufer die VR2 schon länger nicht mehr in Benutzung gehabt. Hatte schon Angst einen defekten Controller bekommen zu haben und mit nachkaufen ist ja auch nicht. Was geschieht eigentlich, wenn wirklich mal ein Controller defekt ist und du aus der Garantie raus bist? Akku defekt, einmal drauf getreten, kommt ja durchaus mal vor. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
    • Bin mal gespannt, wie lange Sony da noch zusieht bei dem Haufen.
  • Create New...