Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gonzo... Dein Bruder kann mitmachen... Werde ihn eintragen! Ein Interview von euch beiden wäre auch nicht schlecht... ;)

 

Wie wärs wenn für die Trainer noch ein Login eingebaut wird auf der hp?

Dann kann jeder sein Profil bearbeiten, Nachrichten an andere User senden, etc...

Und ein Forum wäre auch nicht schlecht oder eine news Seite, wo jeder reinschreiben kann...

 

Ob es mit dem Login Bereich funktioniert muss ich schauen... ist ja eine vorgefertigte Seite und ich bin nicht gerade ein experte in sachen Homepage.. :D

 

Ein Forum ist ebenfalls eine gute Idee! Aber darum sollte sich dann jemand anderes kümmern... für alles habe ich auch nicht Zeit. :konfus:

Ich frage aber vorher ob wir hier auf play3.de ein "Unterforum" für die Onlineliga kriegen wo wir uns austoben können! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterforum glaube ich nicht... Wenn, dann können wir einen weiteren thread eröffnen, den ich ebenfalls oben festhalten kann.

 

So... jetzt brauche ich ja garnimma zu fragen^^

 

Hatte über ein Unterforum nachgedacht wo jeder Teilnehmer einen Thread über sich eröffnen kann.... Man könnte sich da Vorstellen und seine Liga-Geschichte erzählen... mit nem Unterforum wäre es sogar ne offizielle play3.de Liga und ein erster Versuch sowas wie ne "play3.de Liga" in diesem Forum einzubauen...

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/5678-offizielle-play3-liga.html

 

Um Spam zu vermeiden, sollen von mir aus Postings wie im Spielefroum nicht gewertet werden....

 

Wenn es wirklich nicht geht, dann ist das selbstverständlich auch kein problem... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...