Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man bei euch noch mitmachen????wäre cool...wenn ja dann addet mich bitt im psn...Enemy1912.....bin jeden tag on...nur auf play3 nicht..,

 

 

hi, würd auch gern mitspielen in der liga, könnte jemand sich melden sobald ein team frei ist?

 

icq 273 792 402

 

mfg henry

 

Die Liga ist leider voll! Ihr nehme ich euch in die Warteliste auf... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein erstes testspiel wurde gerade abgepfiffen und ich muss sagen ,das spiel ist einfach geil, aber auch nicht ganz anspruchslos.habe gleich mal mit zenit eine 1:2 niederlage gegen moskau hinnehmen müssen,musste allerdings auch knapp 80 min in unterzahl spieenl,weil mich der schiri für eine normale grätsche am mittelkreis gleich vom platz gestellt hat.naja übung macht den meister ,bis saison start ists ja noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein erstes testspiel wurde gerade abgepfiffen und ich muss sagen ,das spiel ist einfach geil, aber auch nicht ganz anspruchslos.habe gleich mal mit zenit eine 1:2 niederlage gegen moskau hinnehmen müssen,musste allerdings auch knapp 80 min in unterzahl spieenl,weil mich der schiri für eine normale grätsche am mittelkreis gleich vom platz gestellt hat.naja übung macht den meister ,bis saison start ists ja noch ein bisschen.

 

:haha: Ich denke am Spielstand wird sich in der Liga wenig ändern, denn ich spiele ja mit Moskau... :haha:

 

P.S.

 

"Lubov Moskva" :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Ich denke am Spielstand wird sich in der Liga wenig ändern, denn ich spiele ja mit Moskau... :haha:

 

P.S.

 

"Lubov Moskva" :smileD:

 

ich freu mich schon auf das russische derby, da fliegen die fetzen!:ok:

 

werde mich heute abend mal online anmelden ,damit mal austesten kann wo ich denn ungefähr stehe,wenn es gegen einen menschlichen gegner geht,bei pes08 war das onlinespielen ja kaum möglich.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...