Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

thx...... also das mit der R3 taste habe ich geleich wieder euasgestellt.....das ist voll assi.....und ich finde es richtig beschissen..... das man da keine tricks mehr machen kann,, und man kann es noch nicht einmal umstellen. jetzt muss ich allles mit den richttunngstasten machen und das geht gar nicht....

 

 

 

Der Legend modus is ja mal voll geil.....

 

Und dass spiel bis auf die steuerung auch.....

 

ps. das mit dem schießen ist bei mir auch so ich ziehe viel zu doll auf, obwohl ich nur kurz drauf drück..... na Übung macht den meister...!!!:ok:

 

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also da ich hier seit einigen Tagen durch die Gegend renne als Gast wollte ich mich nun mal reggen und mich auf die Warteliste packen lassen. Allerdings weiß ich gerade nicht ob das Sinn macht und die lange ist?! Und ob ich gleich ein Team melden muss?! Kann das zwar Null online aber ich kann ja Tasmania Berlin spielen :D

 

@Gonzo, 2 vs. 2 muss nicht an einer Konsole sein. Ich hatte gestern ein 2 vs. 2 online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der R3 taste habe ich geleich wieder euasgestellt.....das ist voll assi.....und ich finde es richtig beschissen..... das man da keine tricks mehr machen kann,, und man kann es noch nicht einmal umstellen. jetzt muss ich allles mit den richttunngstasten machen und das geht gar nicht....

 

Genau das finde ich richtig geil... die paar tricks die man mit dem rechten Stick machen konnte, war gerade noch die Roulette brauchbar und die kann man jetzt auch mit dem Steuerkreuz machen und ist voll easy... ;)

 

Das man jetzt mit dem rechten Stick passt finde ich genial!! Die pässe kommen endlich da an wo ich sie haben will.... ok... noch muss ich bissl üben... perfekt sind die pässe nicht^^ aber dadurch haben sich für mich viele neue Möglichkeiten geöffnet! :)

 

Hey,

 

also da ich hier seit einigen Tagen durch die Gegend renne als Gast wollte ich mich nun mal reggen und mich auf die Warteliste packen lassen. Allerdings weiß ich gerade nicht ob das Sinn macht und die lange ist?! Und ob ich gleich ein Team melden muss?! Kann das zwar Null online aber ich kann ja Tasmania Berlin spielen :D

 

Die Liga ist einfach überfüllt^^ Kann dich aber trotzdem mal in die Warteliste aufnehmen. ;)

 

---

 

Da immer wieder nach einer 2.Liga verlangt wird, möchte ich kurz nochmal erklären warum ich sie nicht einführe:

Es würde nicht hinhauen! So mehr User mitmachen desto schwieriger wird es die Liga am leben zu halten... Mit 16 User hier aus dem Forum die ich schon zum Teil einigermasen kenne ist die Liga viel stabiler!

Glaubt mir... auch ich würde gerne ne 2. Liga, eine CL haben wollen usw^^ Aber das letzte Jahr hat mir gezeigt das es einfach nicht klappen will... :/

Erstmal die erste Saison überstehen.....

 

LG

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte nachrichten leute dieses jahr hat konami gegen ea denn wettkampf verloren hier der testbericht:Allgemein: Pro Evolution Soccer 2009: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Sport Pro Evolution Soccer 2009

 

Na... das hat doch garnichts nichts zu sagen...^^ Der tester ist auch nur ein Mensch wie du und ich und bloß weil ihm Fifa besser gefällt heißt es nicht das PES den Kampf verloren hat... ;) Ausserdem wird auf 4players.de schon lange Fifa bevorzugt.

 

Es gibt genug Magazine da hat PES immernoch bessere Wertungen. Darunter glaube ich auch auf der deutschen play3.

 

Mir gehen solche Tests am Axxxx vorbei solange ich meinen Spass damit habe.;)

 

---

 

PS: @White Midnight.. gugg, diesmal habe ich daran gedacht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal das Fazit so bissl durchgelesen! In einigen Sachen gebe ich dem auch recht wie zb den Fangesängen^^ Kommt halt ganz darauf an was man von einem Spiel erwartet... das andere Magazine andere Wertungen geben zeigt das man nicht immer auf die tester hören, sondern lieber auch selber spielen sollte... :)

 

Wat? Woran gedacht?

 

Mir gehen solche Tests am Axxxx vorbei solange ich meinen Spass damit habe.

 

Daran :smileD: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...