Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Habe mal das Fazit so bissl durchgelesen! In einigen Sachen gebe ich dem auch recht wie zb den Fangesängen^^ Kommt halt ganz darauf an was man von einem Spiel erwartet... das andere Magazine andere Wertungen geben zeigt das man nicht immer auf die tester hören, sondern lieber auch selber spielen sollte... :)

 

Daran :smileD: ^^

 

Sehr gut! So lobe ich es mir! Nur meine Testberichte sind ernst zu nehmen. :naughty:

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich! Zu Far Cry 2, GT5 Prologue, Unreal Tournament,... nur seht ihr sie noch nicht ^^

 

Habe auch damals welche für eine andere "Firma" geschrieben, die ich jetzt nicht erwähne ^^

 

echt ,bist du so ein schreiberling?respekt ,freue mich schon darauf etwas von dir zu lesen....

ps:zenit 4 ever:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ,bist du so ein schreiberling?respekt ,freue mich schon darauf etwas von dir zu lesen....

ps:zenit 4 ever:naughty:

 

Kann dir gerne meine letzten 3 Exemplare per Mail senden, dazu benötige ich nur die Adresse. Bin eh gerade im E-Mail Acc drinne, schreibe mit Trance... Also, per PN deine Mail und geht schon ^^

Erwarte keine Meisterwerke... kein Bericht unter 1 Promille ^^ (Scherz)

 

P.S. Moskau 4 ever

Lubov Moskva! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute habe das game jetzt bei mir zuhause und würde mich als Trainer von Galatasaray freuen ein Freundschaftsspiel zu machen also addet mich PSN ID: OnDeR_58

 

Sehr gut! Ein weiterer PES Spieler, darf man fragen woher aus Österreich? ;)

Adde dich später, wenn ich nicht vergesse... Andernfalls, kannst auch du mich adden, falls du schneller bist... ^^ "White_Midnight"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde dich jetzt mal :D

 

hab grad den werde zur legende modus gezockt 5 match gemacht und noch immer nicht in den ersten 16:( sau schwer des ding :D

 

Alles klar, ich nehme später an! Bin immer noch nicht bei der PS3 ^^

Komm hier nicht wirklich weg... :think:

 

Von wo aus AT bist du? ^^

 

Ich freu mich schon auf das Spiel, morgen... morgen... morgen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...