Jump to content

PES 2009 Online Liga

T-X2083
 Share

Recommended Posts

Forum:

PES United League :: Index

Ist noch nicht ganz fertig und ich gebe zu ich bin bissl überfordert^^

Meldet euch schon mal an und nimmt als Avater den Emblem eures Teams! Die findet ihr auf Wikipedia:

Beispiel:

Steaua Bukarest – Wikipedia

...dann auf das Wappen klicken und anschließend aufm PC speichern! Vor dem hochladen noch auf 140*140 verkleinern. ;)

• Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

alle member der pes united league bitte im forum auf unserer ligaseite anmelden!

Genau!! Meldet euch an..:D

PES United League :: Index

Dann könnt ihr auch an den Umfragen teilnehmen... ;)

PES United League :: Forum anzeigen - Umfragen

...und eure Interviews selbst eintragen und verbessern: :naughty:

PES United League :: Forum anzeigen - Die Trainer und ihre Teams

es fehlen noch einige teilnehmer der "pes united liga" im forum unserer homepage,bitte anmelden ,damit ihr auf dem aktuellen stand bleibt,außerdem gibt es noch ein paar dinge zu klären....:sm: also los!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich find es wäre geil wenn wir viele leute an der warteliste haben das wir ne zweite liga machen und das die ersten zwei aus der zweiten liga in die erste liga kommen und die letzten zwei aus der ersten liga in die zweite absteigen das wäre mal geil :)

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

An alle PES Liga Spieler!

Ich habe es geschafft, PES online zu kommen! An und für sich eine positive Meldung, jedoch folgt nun die schlechte: Nur in meiner Wohnung in Wien.

Da ich Mo.-Fr. in Tulln wohne, wochenede normalerweise auch, ist es wieder problematisch. Da ich mich aber durchringen kann, am Wochenende nach Wien zu fahren, kann ich hier online spielen. Sprich: Meine Liga Spiele können nur am Wochenende statt finden!

Sollte das für irgend jemanden absolut undenkbar sein, so soll er sich bitte melden!

Danke

White

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at