Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

An alle PES Liga Spieler!

 

Ich habe es geschafft, PES online zu kommen! An und für sich eine positive Meldung, jedoch folgt nun die schlechte: Nur in meiner Wohnung in Wien.

 

Da ich Mo.-Fr. in Tulln wohne, wochenede normalerweise auch, ist es wieder problematisch. Da ich mich aber durchringen kann, am Wochenende nach Wien zu fahren, kann ich hier online spielen. Sprich: Meine Liga Spiele können nur am Wochenende statt finden!

 

Sollte das für irgend jemanden absolut undenkbar sein, so soll er sich bitte melden!

 

Danke

White

 

ich denke ,dass wird schon irgendwie gehen ,ist zwar nicht ideal ,aber wenn du am wochenende dann immer bereit bist,müsste das gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe keinen Plan...

 

Mein Internetanbieter in Tulln ist "INODE" in Wien habe ich "CHELLO" - beide jedoch das "eigentlich" selbe Paket.

 

Unbegrenzt surfen, downloaden, ports für Geräte,...

 

In Wien geht es einfach und problemlos, in Tulln "einfach gar nicht"...

Habe mit Inode telefoniert, die Spatzen wissen auch nicht weiter (lol)...

 

Selber einstellen kann ich am Moden von Inode im I-Net über das Dienstprogramm auch nichts... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir nur am WE spielen White Midnight.. :D Irgendwie wird das schon hinhauen... ;)

 

 

Grossen Dank an lindobomba der sich um das Forum und die User gekümmert hatwährend meiner abwesendheit... :ok:

 

Die nächsten Tage werde ich mich mal bei jedem einzeln melden ob alle sicher dabei sind.. Zeit habe ich nun genug^^

 

Harthium ist übrigens endgültig raus... da werde ich jemanden aus der Warteliste nehmen. :think: Denke mal Cloud wird auch aussteigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Platz hätte ich noch zu vergeben.... :think:

 

keuna = "pessimist" aus dem pes united forum

 

was soll das jetzt genau heißen?

 

bin ich jetzt dabei? wenn ja, wie läufts dann genau ab? welche andere teams sind jetzt dabei? (also letzter stand )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...