Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

aber mein play3.de nick ist nicht pessimist sondern keuna. das musst du noch umändern denke ich.

 

Habs geändert. :D

 

Wer übrigens sein Team wechseln will kann das noch bis Freitag tun. :) Mit dem morgigen Konami-Update kommen hoffentlich noch ein paar exotische Mannschaften dazu... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

willkomen keuna ,ich hoffe du wirst bei uns deinen spass haben und vorallem bis zum ende dabei bleiben...

 

ja, wenn die liga vorallem gut läuft und die meiste zeit aktiv ist bin ich bis zum ende dabei...vielleicht aber auch länger :ok:

 

übrigens: ab jetzt bin ich unter den nickname: KENISTA mit dabei. keuna werde ich nicht benutzen. (grund: falscher acc name bei der regristrierung eingegeben.)

 

ich wünsche auch jedem der an der liga teilnimmt viel spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trance-X... hätte eine Frage... Wenn das Update raus geht, werden bereits editierte Teams ja hoffentlich unverändert bleiben, oder?... :think:

 

Jap die frage hat mir bereits jeder gestellt^^ Aber eigentlich kann ich das ja nicht wissen... :think: Ich weiß es auch nicht. :D

 

Das Update ist ja Schuld das die Jungs von WENB zunächst mal kein BuLi-Patch erstellt haben aus Angst das nach dem Update sowieso alles verloren gehen würde...:think:

 

...aber ich gehe mal davon aus das zumindest mit der Liga B nichts passieren wird. :nixweiss:

 

In ein paar Stunden wissen wir aufjedenfall mehr... :smileD: und ich hoffe auf Famagusta als neuzugang die ja heute gegen Inter 3:3 gespielt haben. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle. wie gesagt ich bin jetzt mit einem neuem namen (alter name: keuna) mit dabei. meine frage an euch: wird dieser patch von konami heute erscheinen? welche veänderungen wird es im spiel geben? habt ihr daraufhin irgendwelche infos? ich vermute mal: also trophies wären nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle. wie gesagt ich bin jetzt mit einem neuem namen (alter name: keuna) mit dabei. meine frage an euch: wird dieser patch von konami heute erscheinen? welche veänderungen wird es im spiel geben? habt ihr daraufhin irgendwelche infos? ich vermute mal: also trophies wären nicht schlecht ;)

 

Das Update "soll" heute erscheinen. :)

 

Uns erwarten mindestens 4 neue und lizenzierte spanische Vereine (FC Sevilla, Atletico Madrid und die anderen beiden habe ich jetzt vergessen^^)

 

Dann wird es einen sogenannten Theatermodus geben womit es möglich sein wird seine Tore auf Youtube hochzuladen.

 

Ich selbst hoffe noch auf neue Teams... die CL Teilnehmer Famagusta, Aalborg und Borisow und ich wäre glücklich. :) Falls dann auch noch Bayern und Werder Bremen hinzukommen wäre ich schon überglücklich. :D Dann wären zumindest alle CL Teilnehmer dabei... Die deutschen Teams werden aber wohl nicht dabei sein...

 

Genauso wie die "Trophys" die seitens Konami nie erwähnt worden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hou hou hou...

sorry konnt seit langen mich nicht melden..

wahr "bin " krank...

 

also bald gehts ja los..

und nun meine frage!!!

wie treffen wir uns im spiel..

also währ gegeneinander spielt..??

müssten ja alle zuerst unsehre pes name allen geben und wir müssten

uns zuvor schon ihn der fl übertragen ..

oder lieg ich da falsch..

 

hmm ich denk ich schreib das gleich mal bei united rein..!!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...