Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Vll habe ich dich ja deshalb 6:2 besiegt... bei dir verzögerung... bei mir "flüssig"! Das einzige was ich bemerkt habe das es zu "leicht" ging.... :think:

 

Super, du kannst flüssig spielen, meine Spieler sind immer irgendwo anders... dann renn ich einmal dir hinterher, plötzlich íst dein Stürmer auf der anderen Seite, wie soll ich da auch noch spielen können... :muede:

 

Das ist richtig bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok nenne dich ab jetzt immer white :D

 

ne aber zum thema zurück white ich habe mit trance kein problem gehabt gegen florenz auch nicht also versteh mich nicht falsch aber vielleicht passt was mit deiner verbindung nicht weil bei den anderen läuft es ja flüssig.

 

bei mir ist es so wenn ich ein monat richtig viel sauge dann wird meine bandbreite runtergeschraubt vielleciht ist das ja auch bei dir der fall hast ja auch Chello oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, du kannst flüssig spielen, meine Spieler sind immer irgendwo anders... dann renn ich einmal dir hinterher, plötzlich íst dein Stürmer auf der anderen Seite, wie soll ich da auch noch spielen können... :muede:

 

Das ist richtig bescheuert...

 

Echt... ? So lief das Spiel bei dir... :eek: Da stimmt was nicht!!!

 

Aber heute stimmt wirklich was nicht.... gestern die spiele gegen 2pac waren super! Eben konnte ich gegen lindobomba nicht mal eine halbzeit spielen weil verbindung abgebrochen ist.... :( Was da los??? Weil es Freitag ist... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt..mit der verbindung hapert es heute etwas..

 

aber was white sagt stimm ich voll zu..

das die spieler nicht richtig reagieren..

mann drückt was und 1-2sek. später passiert es..

und auch so...

z.b. das der computer sich die spieler selber wählt mit denn mann was machen kann..

für was dann noch r1??

ich mein der schaltet dann manchmal 2-3 spieler kurz hintereinander auf ,

wie soll mann da richtig reagieren??

 

 

ist sehr schade..der spaß level ist echt bei 3 von 10...

 

aber wir können hoffen das mit den update sich was ändert!!

was ich aber sehr bezweifle!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... ich beschränke mich nur noch aufs passen... offline dribble ich auch gerne mal da man mit dem Steuerkreuz viele geile tricks machen kann.... durch die verzögerung klappt es aber nicht und ich verliere den Ball :/

 

aber wir können hoffen das mit den update sich was ändert!!

was ich aber sehr bezweifle!!!!!!

 

Ich hoffe auf ein "Wunder" :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2Pac

 

Danke für "White" ^^

Ich könnte ja mal bei Chello anrufen, aber einen zu hohen Downrate hatte ich sicher nicht, da ich die letzten Monate hauptsächlich bei Inode gesaugt hatte. :unschuldig:

 

Und zum Rest...

 

Ja, Spielerwechsel ist auch eine Katastrophe... ach, was red ich noch länger drüber... Bringt eh nichts... :rolleyes:

 

An Wunder glaub ich leider nicht mehr, viel zu oft hätte ich eines brauchen können - nun weiss ich, dass nur ich Wunder alleine bin. :think: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...