Jump to content

Recommended Posts

• Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
wie wärs wenn wir aus der online liga ne bundesliga machen?

Wie soll das gehen ohne BuLi? Selbst wenn die BuLi später ins Spiel editiert wird kann man mit denen nicht Online spielen!

--------

Da ich jetzt schon 7 Leute habe die keine Top-Teams haben wollen habe mich entschlossen diese auch wegzulassen zumal ich selber die auch nicht unbedingt haben will!

Also wer in der Liga mitmachen will muss auf folgende Teams verzichten:

-FC Barcelona

-Real Madrid

-FC Valencia

-FC Villareal

-Atletico Madrid

-FC Sevilla

-Manchester United

-FC Liverpool

-FC Chelsea

-Arsenal London

-Newcastle United

-Tottenham Hotspurs

-AC Mailand

-Inter Mailand

-Juventus Turin

-AS Rom

-Olympique Lyon

Update im ersten Beitrag! Da könnt ihr u.a. nachsehen wer jetzt 100% dabei ist!

Edited by T-X2083
Posted
Wie viele Teams sollen es denn werden?

Ich werde nur 16 User aufnehmen! Ich würde ja gerne mehr... am besten 20... aber 16 werden schwer genug sein unter Kontrolle zu halten... immer wieder kommt es zu streitereien und bei 16 Teilnehmern ist die Übersicht besser!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Das Set kommt aus der weit entfernten Vergangenheit und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 3 von 10: Aus welchen Land und was für ein Schiff wird es genau? Im letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, damit man die Größe besser wahrnimmt.
    • Gestern erhalten  Phasmophobia 
    • Erinnert ein wenig an Fußball! Trainer (Jim Ryan) will die und die Spieler für seine Taktik (GaaS)... Und Zack Trainer entlassen, und neuer Trainer steht da und weiß nicht was er machen soll mit denen 😂 Ich bin wirklich gespannt auf Marathon! Nicht auf das Spiel selbst, sondern auf alles drum herum.   
    • Stimme dir da zu. Wenn ich ein Game durchgespielt habe, gucke ich auch auf die Trophäen, wie viele mir noch fehlen. Fehlen mir nur noch wenige, dann mache ich eventuell noch die Platin. Kommt aber drauf an wie die Anforderungen dann sind für die einzelnen Trophäen. Gibt Trophäen, wo ich absolut keine Lust habe die zu machen, aus verschiedenen Gründen.
    • Leider komplette Zustimmung meinerseits.
  • Create New...