Jump to content
T-X2083

PES 2009 Online Liga

Recommended Posts

Sieht echt schick aus was ihr bisher veranstaltet, macht weiter so und immer schön die Ordnung behalten ;).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Es fehlen noch 5 Spiele!! Davor gibt es nicht die nächsten Spieltage....

Donzales und timekiller blockieren momentan die Liga! Wenn ich bis Mittwoch nichts mehr höre werden sie ersetzt!!

Tabelle:

PES United League - Tabelle

ganz meine meinung,wobei timekiller heute ein spiel ausgetragen hat,steht jetzt im forum!

@Donzales falls du keine bock mehr hast dann geb wenigstens bescheid,damit wir zeitnah weitermachen können.:schmoll:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ganz meine meinung,wobei timekiller heute ein spiel ausgetragen hat,steht jetzt im forum!

@Donzales falls du keine bock mehr hast dann geb wenigstens bescheid,damit wir zeitnah weitermachen können.:schmoll:

Jap... der timekiller hat mir eben auch bescheid gegeben...

Donzales bzw Gonzo war schon letzte Woche sehr schwer zu erreichen... Wenn das so weitergeht.... :think: ich überlege ob ich nicht jetzt schon ersetzen soll....

solltest mal mit ihm reden denke ich vielleicht hat er ja ein problem gehabt.

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

Ne letzte chance kriegt er ja noch... bisher mussten seine Gegner ihm immer hinterher rennen.... jetzt soll er mal was tun... bis MIT hat er noch Zeit...

Da nur noch 3 Spiele fehlen veröffentliche ich zumindest den 5.Spieltag... :schuechtern:

Bitteschön:

Edited by T-X2083

Ne letzte chance kriegt er ja noch... bisher mussten seine Gegner ihm immer hinterher rennen.... jetzt soll er mal was tun... bis MIT hat er noch Zeit...

Da nur noch 3 Spiele fehlen veröffentliche ich zumindest den 5.Spieltag... :schuechtern:

Bitteschön:

aber wirklich nur bis mittwoch,denn sonst kommt die tabelle ständig durcheinander. 2X 10 min pro woche sollte jeder investieren können ,wenn er sich bei einer online-liga anmeldet.die betroffen sollen dies jetzt auch nicht persönlich nehmen,aber man kann ja wenigstens mal eine pn oder einen beitrag im forum hinterlassen ,wenn man gerade wenig zeit hat.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!