Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es fehlen noch 5 Spiele!! Davor gibt es nicht die nächsten Spieltage....

 

Donzales und timekiller blockieren momentan die Liga! Wenn ich bis Mittwoch nichts mehr höre werden sie ersetzt!!

 

Tabelle:

PES United League - Tabelle

 

ganz meine meinung,wobei timekiller heute ein spiel ausgetragen hat,steht jetzt im forum!

 

@Donzales falls du keine bock mehr hast dann geb wenigstens bescheid,damit wir zeitnah weitermachen können.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meine meinung,wobei timekiller heute ein spiel ausgetragen hat,steht jetzt im forum!

 

@Donzales falls du keine bock mehr hast dann geb wenigstens bescheid,damit wir zeitnah weitermachen können.:schmoll:

 

Jap... der timekiller hat mir eben auch bescheid gegeben...

 

Donzales bzw Gonzo war schon letzte Woche sehr schwer zu erreichen... Wenn das so weitergeht.... :think: ich überlege ob ich nicht jetzt schon ersetzen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne letzte chance kriegt er ja noch... bisher mussten seine Gegner ihm immer hinterher rennen.... jetzt soll er mal was tun... bis MIT hat er noch Zeit...

 

Da nur noch 3 Spiele fehlen veröffentliche ich zumindest den 5.Spieltag... :schuechtern:

 

Bitteschön:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne letzte chance kriegt er ja noch... bisher mussten seine Gegner ihm immer hinterher rennen.... jetzt soll er mal was tun... bis MIT hat er noch Zeit...

 

Da nur noch 3 Spiele fehlen veröffentliche ich zumindest den 5.Spieltag... :schuechtern:

 

Bitteschön:

 

aber wirklich nur bis mittwoch,denn sonst kommt die tabelle ständig durcheinander. 2X 10 min pro woche sollte jeder investieren können ,wenn er sich bei einer online-liga anmeldet.die betroffen sollen dies jetzt auch nicht persönlich nehmen,aber man kann ja wenigstens mal eine pn oder einen beitrag im forum hinterlassen ,wenn man gerade wenig zeit hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...