Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte gerne dann doch Espanyol Barcelona.

 

Erledigt... :ok:

 

Was ich noch fragen wollte, ist denn jetzt nicht die ganze englische Liga lizensiert wurden ?

 

Nur der FC Liverpool und Manchester United... "Arsenal London" heißt im Spiel zb "North London"! Die Spielernamen sind jedoch korrekt!

 

Offline ist es nicht weiter schlimm weil...

http://www.play3.de/forum/sport/5512-pes-2009-mit-bundesliga-optionfile.html

 

Aber wenn man PES Online gespielt hat wird alles immer auf Standard zurückgestellt....

Kann mir aber durchaus vorstellen das Konami ne Option eingebaut hat wo man auch mit editierten Teams antreten kann.... die wahrscheinlichkeit ist aber dann groß das du auf ein User triffst der seine Mannschaft "überstark" gemacht hat....

 

EDIT:

 

losen wir die manschafften nicht aus?

 

Du kannst jetzt schonmal eine Mannschaft wählen... nur wenn jemand dieselbe Mannschaft haben will wie du losen wir aus.... aber denke soweit wird es nicht kommen^^

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt... :ok:

 

 

 

Nur der FC Liverpool und Manchester United... "Arsenal London" heißt im Spiel zb "North London"! Die Spielernamen sind jedoch korrekt!

 

Offline ist es nicht weiter schlimm weil...

http://www.play3.de/forum/sport/5512-pes-2009-mit-bundesliga-optionfile.html

 

Aber wenn man PES Online gespielt hat wird alles immer auf Standard zurückgestellt....

Kann mir aber durchaus vorstellen das Konami ne Option eingebaut hat wo man auch mit editierten Teams antreten kann.... die wahrscheinlichkeit ist aber dann groß das du auf ein User triffst der seine Mannschaft "überstark" gemacht hat....

 

EDIT:

 

 

 

Du kannst jetzt schonmal eine Mannschaft wählen... nur wenn jemand dieselbe Mannschaft haben will wie du losen wir aus.... aber denke soweit wird es nicht kommen^^

 

 

Ok dankeschön für die Aufklärung und für den Manschaftswechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bin dabei,

icq 278-804-229

 

Ich trage dich ein... :ok: Du darfst dir schon dein Team auswählen....

 

Wegen ICQ möchte ich nochmal sagen das die öffentllich sichtbar sein wird.... ich werde deswegen extra eine neue icq einrichten... das gleiche empfehle ich euch auch. :ok:

 

Achja... ihr könnt euch auch gerne vorstellen (kein muss) und ich stelle das dann auf der Seite on... ich habe schon mal ein BSP:

 

PES 2009 Online Liga - Trance-X

 

Das Interview habe ich allerdings schon letztes Jahr gemacht und habe einfach mein altes Team "Benfica" durch "Steaua" ersetzt und paar neue sachen dazu geschrieben^^

 

Würde mich freuen wenn ihr auch sowas ähnliches macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme Paris wenn noch frei:smileD:

willste dass wir das Interview hier ins forum posten?

 

EDIT:

bei mir kann mein normales ICQ genutz werden

 

Paris ist noch frei... :ok:

 

Macht es wie White Midnight mit dem Interview... er hats mir per PN geschickt! :ok:

Ihr könnt euch auch sehr gerne eigene fragen ausdenken! Seit einfach kreativ :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...