Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage auf deine Frage, was meinst du denn mit HS ?

 

Dasselbe frage ich mich auch gerade... :think:

 

EDIT:

headset.

Wird doch unterstützt oder?

 

Achso... jap.. das ging schon in pes2008! :ok: Wie die quali ist weiß ich leider nicht... :nixweiss:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... das kam schon letzte "Saison" sehr gut an!;) Das motiviert denke ich auch die Spieler auf das Turnier! :smileD:

 

 

Richtig! Hab auch jetzt sehr viel Lust auf das Spiel bekommen, vorallem auf die Liga :smileD:. Hoffe doch das ich am Ende mitmachen werde, ansonsten verpasse ich noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Hab auch jetzt sehr viel Lust auf das Spiel bekommen, vorallem auf die Liga :smileD:. Hoffe doch das ich am Ende mitmachen werde, ansonsten verpasse ich noch was.

 

Genau das will ich erreichen!! :D Die User sollen Lust auf die Liga bekommen und sehen das ich das ersnst meine mit der Liga!

 

So mehr ich mich um die seite kümmere desto mehr steigt auch bei mir die Vorfreude.. :klatsch:

 

ne frage das mit Trainervorstellung. Müssen wir selber die Fragen machen oder wird es von dir gefragt??. und wenn ich alles ausgefüllt habe wie kann ich dir senden?

 

Du kannst gerne meine fragen kopieren oder auch eigene machen^^ Das überlasse ich dir selbst.. ;)

 

Wenn du fertig bist schickst du mir einfach hier im Forum eine PN (Private Nachricht)! Von mir aus kannst du es auch hier rein posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage das mit Trainervorstellung. Müssen wir selber die Fragen machen oder wird es von dir gefragt??. und wenn ich alles ausgefüllt habe wie kann ich dir senden?

 

 

Also ich habe eigene Fragen genommen.

Deinen Text kannst du dann ihn per Private Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...