Zum Inhalt springen

Hübschester Kerl aus FF


Trish

Wer ist der Beste?  

67 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist der Beste?

    • Cloud
      20
    • Vincent
      2
    • Tidus
      4
    • Wakka
      4
    • Auron
      3
    • Cid
      0
    • Barret
      0
    • Sephiroth
      2
    • Squall
      5
    • Balthier
      0
    • Vaan
      1
    • Basch
      2
    • Zack
      5
    • Reno
      1
    • Das Dreierpack Kadaj, Loz und Yazoo
      0
    • Kimahri *lol*
      4
    • Tseng
      0
    • Angeal
      1
    • Genesis
      4
    • Rude
      1
    • Cifer
      0
    • Zidane
      2
    • Jemand anderes...
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find schon, dass viele männliche Charas aus FF sehr weiblich aussehen ....aber mit Lightning, hm, naja ..... nicht wirklich ^^

Wo du recht hast. Es stimmt aber, das echt viele Männlich FF Charas Weibliche Gesichtszüge haben. ^^"

 

Öhhh....NEIN!! Definitiv NICHT!! Wer hat denn so einen Unsinn behauptet? Der gehört echt bestraft und auf übelste Art gefoltert..nämlich mit rosanen Plüsch-Häschen und Lovesongs alà Yvonne Catterfeld...oder wie die heißt:schmoll: Cloud sieht doch sowas von Männlich aus....rrr...männlicher geht`s nicht mehr...obwohl...hmm...*zu Dante schielt*

Vllt doch?:naughty:

Was heißt hier vielleicht?!? oO

 

Dene Bilder sind ja noch harmlos im Gegensatz zu dem was ich gesehen habe.

 

Ich zeig euch mal ein Bild, wenn ich es wieder finde.

Dort ist Cloud zu sehen mit Lightnings Frisur. O__O

Ich wollte Cloud ja auch nicht runter machen, die Bilder waren nur um die Beiden zu vergleichen und mehr nicht. >_>

 

Und was das Bild mit Cloud und Lightnings Frisur angeht ... solche verarscherein gibts doch fast von allem. -.-" Wobei ich ja finde das Lightning ihren "Frisör" verklagen sollte für die Frisur was sie hat. -_-

 

@Männer in Kleidern:

Sowas machen die Japsen aber oft.

zB. in Dragonball Son-Goku (gut da war er noch ein Kind) und in GT dann wider, diesmal aber mit Trunks. Das sind jetzt mal Beispiele die mir sofort eingefallen sind und ich muss zugeben das ich bei sowas schon lachen muss sieht aber auch zu komisch aus aber warum die Japaner so gerne Kerle in Frauenkleider stecken weis ich nicht. X_x

 

Und wegen dem "das müsste ja auffallen". Das gilt aber für vieles, was mir spontan dazu einfällt ist Sailor Moon ... ich meine nach denn "Verwandlungen" sehn sie ja immer noch gleich aus aber erkenne tut sie trozdem keiner. Oo Und die Serie ist nicht die einzige wo das so ist.

Ach ja, von Sailor Moon habe ich höchsten mal 4 Serien gesehn nicht das jetzt wer Meint ich schau sowas. *bärgs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nojaaa, so schlimm is der fette Klempner mit dem Schnauzbart doch gar nicht...^^''

Es war zumindest mein erstes Game, dass ich mit ihm hatte, Super Mario 64 für N64...da war ich echt begeistert. Mittlerweile find ich ihn auf ne betimmte Art und Weise immernoch ganz niedlich aber nicht "sexy" oder sowas in der Art....buäääh X_x

Da ist Cloud für mich natürlich die Nr. 1....nein warte, meine absolute Nummer 1 wäre Dante...*lechz* Ja genau, an den kommt noch nichtmal ein Cloud oder Zack ran:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nojaaa, so schlimm is der fette Klempner mit dem Schnauzbart doch gar nicht...^^''

Es war zumindest mein erstes Game, dass ich mit ihm hatte, Super Mario 64 für N64...da war ich echt begeistert. Mittlerweile find ich ihn auf ne betimmte Art und Weise immernoch ganz niedlich aber nicht "sexy" oder sowas in der Art....buäääh X_x

Da ist Cloud für mich natürlich die Nr. 1....nein warte, meine absolute Nummer 1 wäre Dante...*lechz* Ja genau, an den kommt noch nichtmal ein Cloud oder Zack ran:naughty:

 

Dante und Cloud stehen bei mir fast gleich.^^

Wer an erster stelle steht verrate isch aber nischt. :p

 

Geheim. :danger:

 

 

Abr das ist ein ganz anderes Thema. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nojaaa, so schlimm is der fette Klempner mit dem Schnauzbart doch gar nicht...^^''

Es war zumindest mein erstes Game, dass ich mit ihm hatte, Super Mario 64 für N64...da war ich echt begeistert.

 

Also das er Fett ist würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, und wegen der Beliebtheit in Japan, na ja die stehn doch auf alles was iwi "ausgeflippt" ist. x.x

Und schon wieder ne Gemeinsamkeit ... gibts ja nicht. >.> Das Super Mario Game für den N64 war auch das erste was ich auf der Konsole gezockt habe und ich finde auch das es toll war ^^, wobei mir jetzt wider dieser Sau Blöde Kettenhund einfällt, mann den mochte ich nicht und dann musste man das Viech auch noch befrein, aber die Töle hat einen ja die ganze Zeit von dem Stemppen runtergeholt wenn man ihn befrein wolte. X_x

 

Mittlerweile find ich ihn auf ne betimmte Art und Weise immernoch ganz niedlich aber nicht "sexy" oder sowas in der Art....buäääh X_x

Da ist Cloud für mich natürlich die Nr. 1....nein warte, meine absolute Nummer 1 wäre Dante...*lechz* Ja genau, an den kommt noch nichtmal ein Cloud oder Zack ran:naughty:

 

*wird gerade von Trish angehimmelt* ... Oo

Weia, ich glaube hier gehn gerade mit wem die Hormone durch. ^^"

 

Dante und Cloud stehen bei mir fast gleich.^^

Wer an erster stelle steht verrate isch aber nischt. :p

Geheim. :danger:

Spontan würde ich sagen das die Wolke bei dir auf Platz eins ist. =P

Und wenn du wissen wilst wie ich darauf komme ... das sieht man doch in deinen Profilen und im Inferno hast du nen Ava und ne Sig mit Cloud.

Jaja, unsre Lady ist ein Wolkenfan (:lach:) ... also ich bleib jetzt echt nur noch bei Trish :schmoll: ... das hast du jetzt davon. =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich sagen das die Wolke bei dir auf Platz eins ist. =P

Und wenn du wissen wilst wie ich darauf komme ... das sieht man doch in deinen Profilen und im Inferno hast du nen Ava und ne Sig mit Cloud.

Jaja, unsre Lady ist ein Wolkenfan (:lach:) ... also ich bleib jetzt echt nur noch bei Trish :schmoll: ... das hast du jetzt davon. =P

 

So eine petze. :p

Ich weis auch gar nicht was es da zu lachen gibt. :schmoll:

 

Nur weil Cloud auf Deutsch Wolke heist, dann heist das noch lange nicht das er eine ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Cloud auf Deutsch Wolke heist, dann heist das noch lange nicht das er eine ist. xD

 

Nah liebe Lady ^^°, vlt. schwebst du ja auf ner Wolke XDDDD

 

Warum hat eigentlich keiner für Reno gevotet ^^ .... der is doch auch imemr ganz cool ;) !!! ^^°

Sag mal, läuft die Umfrage überhaupt noch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...