Zum Inhalt springen

Midnight Club Los Angeles


Brocken

Empfohlene Beiträge

Da ich mir nun auch das Spiel zulegt habe , wollte ich fragen wie man Fotos macht .Es gibt ein Menüpunkt "Fotoalbum" , daher die Frage .

 

Also ich suche auch vergeblich. :think:

Habe das Spiel nun mal wieder eingelegt, und es "fesselt" mich wieder. Man denkt sich immer: Komm, ein Rennen mach ich noch. :)

 

Edit: Habe eben gegoogelt und rausgefunden das man Start drücken muss und dann den rechten Stick ums Auto bewegen muss, dann kann man Fotos schießen.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich suche auch vergeblich. :think:

Habe das Spiel nun mal wieder eingelegt, und es "fesselt" mich wieder. Man denkt sich immer: Komm, ein Rennen mach ich noch. :)

 

Edit: Habe eben gegoogelt und rausgefunden das man Start drücken muss und dann den rechten Stick ums Auto bewegen muss, dann kann man Fotos schießen.

 

Kannste bitte auch den Link zeigen ? Danke .

 

Wo genau sollte man Start drücken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf deinen Körper geben wir acht 🙋
    • Also Samsung möchtest du da sicher nicht haben. Nehmen wir nur ihre 11 Kanal Sound Bar (deren Aushängeschild für 1000€ aufwärts), wo nun schon über mehrere Gerätegenerationen die Funkverbindung zum Subwoofer und den Rearboxen Probleme bereitet. Eine Lösung hat Samsung bis heute nicht.  Aber LNG-Tanker können sie wohl 😁
    • Bei mir zuhause im Grunde sogar unmöglich.
    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...    Glaube nicht das der Konsolen-Markt derzeit viel Raum offen lässt. Wenn selbst Xbox (Eine Jahrzente alte Marke) mit Milliarden-Investment, vor sich hin vegetiert. Die meisten Nutzer werden auch nicht auf eine neue (und potenzielle scheiternde) platform mit ihren Einkäufen wechseln wollen.
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
×
×
  • Neu erstellen...